Am 01.07.2014 hast du dich ausgezogen und hast seit dem
4.833 Liebschaften gehabt.
SPITZNAME
Als ich noch im Sweet Dreams als Tänzerin gearbeitet habe, war ich als Angel bekannt. Andere Spitznamen habe ich nicht, außer man nimmt die ganzen Kosenamen hinzu, die Russ mir gibt.
Ich bin 22 Jahre und werde im August 23 Jahre. Auch wenn ich ein Kind erwarte und eigentlich alt genug bin, verhalte ich mich manchmal doch recht kindisch, auch wenn ich eher sagen würde, dass ich noch verdammt jung geblieben bin.
GEBURTSDATEN
Ich wurde am 07. August 1992 in Long Beach geboren. Zwar reden Viele immer davon zu verreisen und die Welt sehen zu wollen, aber ich bin glücklich hier. In Long Beach gibt es alles was man braucht und will.
FAMILIE
Zoey Reed ist meine Schwester und ich liebe sie über alles. Auch Russ Preston zähle ich mittlerweile zu meiner Familie, da er mein Verlobter ist und ich ein Kind von ihm erwarte.
BEZIEHUNGSSTATUS
Ich bin vergeben und treu gegenüber meinem Partner. Ich liebe Russ über alles und mir ist jetzt schon bewusst, dass er der Mann ist mit dem ich alt werden will. Ich kann nicht mehr ohne ihn leben und möchte am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen.
AUSSEHEN
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,63 m
Statur: zierlich und klein
BH-Größe: 75 B
Kleidungsstil: freizügig & sexy
Auftreten: sympathisch & süß
Sonstiges: Zungen- & Intimpiercing
BERUF
Einst war ihr Tänzerin im Dreams, doch mittlerweile bin ich Mitbesitzerin des Sweet Dreams und Sweet Kiss'. Natürlich vermisse ich das Tanzen hin und wieder, aber die neue Verantwortung tut mir auch gut. Sie lässt mich wachsen und es heißt ja auch nicht, dass ich nie wieder tanzen werde.
ARBEITSPLATZ
Ich arbeite im Sweet Kiss und auch im Sweet Dreams.
SEXUELLE ORIENTIERUNG
Ich bin zwar bisexuell, doch interessieren mich die Anderen nicht mehr. Es gibt für mich nur noch einen Mann.
SEXUELLE VORLIEBEN
Ich steh auf Sex im Dunkeln, in der Öffentlichkeit oder auch im Wasser. Rollenspiele sind auch erregend, genauso wie Fußerotik und Analverkehr.Je verrückter desto besser.
SEXUELLE ABNEIGUNGEN
Was ich weniger mag sind SM-Spielchen oder auch Gruppensex. Das muss echt nicht sein. Immerhin bin ich ziemlich eifersüchtig und würde jede Frau die Augen auskratzen, wenn sie Russ auch nur falsch ansieht.
LIEBLINGS-SEXSTELLUNGEN
# Doggy-Style
# Elefant
# Krebsstellung
# Kuhstellung
# Löffelstellung
# Lotossitz
# Missionarsstellung
# Neuundsechzig (69)
# Offene Blüte
# Phönix spielt in roter Höhle
# Reiterstellung