REGISTRIERENVERGEBENE AVATARERESERVIERUNGENDRINGEND GESUCHTDOMINAS
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen
Team

WIR HEISSEN DICH IM SWEET DREAMS HERZLICH WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT. GESPIELT WIRD IN LONG BEACH IM JAHR 2015. WIR SIND FSK 21 GERATED UND SPIELEN NACH SZENENTRENNUNG.

Neuigkeiten
Einwohner in Long Beach

15. JUNI 2018

01. BLACKLIST IST ONLINE
DIE ERSTE BLACKLIST FÜR 2018 IST ONLINE UND FÜR EUCH HIER EINSEHBAR. ICH BITTE EUCH, AUCH DEN HINWEIS DORT ZU BEACHTEN. DANKE!

IN LONG BEACH LEBEN 104 BEWOHNER, 61 FRAUEN UND 45 MÄNNER.
24 ARBEITEN IM SWEET DREAMS UND 9 IM SWEET KISS.
4 ARBEITEN IM AQUA VENTURE INN UND 4 IM HOT ILLUSION.
7 ARBEITEN IM ATLANTIS PARADISE UND 56 GANZ WOANDERS.
Januar 2015
Februar 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 18°C AM TAG UND 10°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH NUR KAUM BLICKEN.

DER FEBRUAR VERLÄUFT BESSER ALS DER JANUAR. MIT 23°C AM TAG IST ES ZWAR ETWAS WÄRMER UND AUCH IN DER NACHT KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB. 17°C KÖNNEN GEMESSEN WERDEN.

März 2015
April2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH SEHR SELTEN BLICKEN.

DER APRIL WIRD WARM UND SONNIG. MIT 26°C AM TAG IST ES SEHR WARUM, IN DER NACHT KÜHLT ES SICH KAUM AB. ES KÜHLT SICH GERADE MAL AUF 21°C AB.
Mai 2015
Juni 2015

DER MAI HEIZT EINEM MIT 30°C RICHTIG EIN UND AUCH IN DER NACHT ÄNDERT SICH KAUM ETWAS AN DEN TEMPERATUREN. ES WERDEN 25 °C GEMESSEN.

MAN SPÜRT, DASS DER SOMMER IMMER NÄHER KOMMT. AM TAG SIND BEREITS 32°C UND IN DER NACHT 26°C. ES IST FAST WOLKENFREI DEN GANZEN MONAT.

Juli 2015
August 2015

EINE HITZWELLE FEGT IM JULI DURCH LONG BEACH. BEI TEMPERATUREN VON 37°C/TAG UND 32°C/NACHT KOMMT JEDER INS SCHWITZEN.

IM AUGUST KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB: 27°C AM TAG UND IN DER NACHT IMMER NOCH STOLZE 20°C. KÄLTE FÜHLT SICH DEFINITIV ANDERS AN.
September 2015
Oktober 2015

AUCH IN DIESEM MONAT SUCHT MAN DEN REGEN UND DIE WOLKEN VERGEBENS. AM TAG HERRSCHEN TEMPERATUREN VON 26°C UND IN DER NACHT 19°C.

DIE ERSTEN WOLKEN SIND SEIT LANGEM ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH IMMER 'KÜHLER': 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT.

November 2015
Dezember 2015

DER NOVEMBER WIRD EHER UNGEMÜTLICH UND MAN WÜNSCHT SICH DEN HEISSEN SOMMER ZURÜCK. TAG: 23°C UND IN DER NACHT: 19°C.

IM DEZEMBER KÖNNTE MAN MEINEN, DASS DER SOMMER ZURÜCK IST. DIE SONNE BRINGT UNS MIT 27°C ZUM SCHWITZEN UND SELBST IN DER NACHT IST ES NOCH ANGENEHM WARM MIT 23°C.

CHARAKTERSCHMIEDE
Zitieren |
...
Offline | Nach oben
Zitieren |
So ich stelle euch mal meinen Chara vor vielleicht bekomm ich ja vor der Anmeldung ein paar Relations zu StandeLaecheln
Also der Ava wird Ryan Gosling und wird Chefbarkeeper im Sweet DreamsLaecheln
Gästen gegenüber ist er stets freundlich und höflich, doch er hat auch ein zweites Gesicht.
Er ist egoistisch,gefühlskalt und kann ein richtiges Arschloch sein. Nur wenige kennen seine nette Seite, die er auch vor Gästen zeigt.
Doch viele mögen ihn durch seine herablassende und egoistische Art nicht.
Vor 8 Jahren verlor er seine schwangere Frau bei einem Autounfall.
Seitdem zog er sich privat immer mehr zurück und verfiel dem Alkohol.

Ich weiß es ist nur ne grobe Vorstellung aber vielleicht passt das ja zu jemandenLaecheln
Vielleicht ist hier sogar eine Frau, die sein Herz zum schmelzen bringt?Laecheln

Lg Lina
Zitieren |
Hey,ich bin mal so frei und sage, dass ich Interesse hätte , wenn du jemanden zum Posten suchstLaecheln Bin auch neu hier, aber mir gefällt deine Idee , weil ich einen Zweitcharakter machen möchte

LG Winken Mary
Zitieren |
Da ich super gerne hier am Board bin habe ich mir überlegt meine Ideen aus anderen Boards hier her zu bringen und hoffe darauf hier geeignete Postingpartner zu bekommen Juhu

meine Ideen für noch zwei Chars für die ich Anschluss suche wären einmal ein Tattoomodel welches in einen Rockstar heimlich verliebt ist welchen sie aus ihrer Jugend kennt und der beste Freund ihres Bruders ist welcher auch ein Bandmitglied der Band ist.

Hier würde ich halt den Bruder und den heimlichen Schwarm suchen.

Mein zweiter Chara wäre ein junger Mann der schon ziemlich viel Scheiße hinter sich hat, war im Knast etc und hat sich nun nach dem er im Knast war nach und nach ein gutes Leben auf gebaut, in diesem Leben findet er sehr viel Platz für seine kleine Tochter welche nun sechs Jahre alt ist und er immer wieder am Wochenende zu sehen bekommt.

Hier würde ich die ex Freundin und Mutter seiner Tochter und seine Tochter suchen, vielleicht auch den neuen (Ehe)Mann an der Seite seiner immer noch sehr geliebten Ex suchen?

Vielleicht hat ja Jemand von Euch Interesse sich ein wenig was mit mir auf zu bauen *Kekse da lass*
Zitieren |
Könnte dir mein Weib hier für die Idee mit der Exfrau anbieten. Hab sie erst eben erstellt. Hab noch zwei Kerle.

Sie ist halt böse, aber das hätte Potenzial für viele Dramen und Action. Sie ist Haussklavin im Dreams. Und es gäbe viele Gründe warum er sie oder sie ihn verlassen hat. Aber vllt. liebt sie ihn auch noch?
Zitieren |
Uuuuuuuuuuuuuuuuh die idee finde ich klasse, vielleicht droht er ihr auch damit die kleine zu sich zu holen oder sie einigen sich darauf dass die kleine es vielleicht wirklich besser bei ihm hat? Wie wäre die idee??
Ich würde dir das frei lassen ob sie ihn noch liebt, er würde sie lieben,....wenn auch es nicht wirklich zu gibt denn er blockt ab...vielleicht saß er ja auch wegen ihr, damit sie geld hatten hat er ein Ding gedreht oder so?
Zitieren |
Hm. Sie liebt ihn, insgeheim. ER könnte ja der Kerl sein, der ihr kaltes Herz erobern kann. Dann hätten wir ein "Pairing" (ferner Zukunft)? Das Kind kann ruhig bei ihm sein. Ihr konnte das Familienleben ja zu viel geworden sein und braucht Abstand? Vllt. will er dass sie ihren Job aufgibt und Sweet Dreams verlässt und zu ihm kommt?

Ach da gäbs soooo viele Ideen xD
Ich hoffe sie gefällt dir überhaupt xD
Zitieren |
Ich bin dabei !!! Juhu Juhu Juhu
Finde ich total klasse, dann hat er die Kleine bei sich, okay finde ich eine sehr gute idee....vielleicht ist er kurz vor ihrem zweiten Geburtstag aus den Knast gekommen und die kleine Lebt auch bereits einige Zeit bei ihm?
Ich finde die idee mit der Eroberung sehr gut, und mit den zukunfts pair bin ich voll und ganz zufrieden....wäre m shadows als avaperson für dich in ordnung? Ich hätte total gerne einen tattoowierten Kerl Gr grinsen
Zitieren |
Ja klar, wäre in Ordnung <3 Sie steht auf Tattoos bei Kerlen

Sie können ja zwischendruch trotz allem was miteinander haben. Vllt. wird sie nochmal schwanger von ihm? :O Dann wird er sicherlich noch mehr versuchen sie zur Vernunft zu bringen Smilie (10)

Drama Drama Drama Drama <3

Sag mir wenn er da ist, dann gehts los <3

Wie ist er so charackterlich?
Zitieren |
oK KLASSE ich freue mich total Laecheln
Ja ich bin total dabei,....finde ich eine klasse idee mit der zweiten schwangerschaft etc, vielleicht will er sie ja auch dann irgendwann heiraten etc? Schauen wir mal Laecheln

characterlich :
# Charakter
Stärken:
+ höfflich
+ aufmerksam
+ zuvorkommend
+ freundlich
+ selbstbewusst
+ spontan
+ aufgeschlossen
+ humorvoll/witzig
+liebevoll
+fürsorglich

Schwächen:
- eifersüchtig
- chaotisch
- misstrauisch
- zu kraftvoll
- impulsiv
- zu direkt
- selbstverliebt
-verletzend mit Worte
-nachtragend
- stur

ich werde ihn heute anmelden Zwinker bin mit meinen beiden Charas im Play drin dann geht es...ich freue mich total Juhu
Zitieren |
Smilie (10) Smilie (10) Smilie (10) Smilie (10)
Ich freu mich auch <3

Ja, der wird die schon zahm kriegen xD Irgendwann xD Herz Herz Herz

Ah, genau der Typ, der passt für sie <3
Hab sie 25 gemacht. Geht das in Ordnung? Dann wäre sie 19, wie sie das Kind gekriegt hat? Sonst kann ich Alter ja noch ändern <3
Zitieren |
alles bestens er ist dann fast 29 Zwinker und war dann 22 bei der geburt...klasse ich muss nur noch den stecky bearbeiten dann melde ich ihn an Gr grinsen
Zitieren |
Tadaaaaaaaaaaaa er ist da Hyper
Zitieren |
Herz Herz
Muss er nur noch angenommen werden Hyper
Zitieren |
(26.03.2017, 12:41)Adriana Trivette schrieb: Da ich super gerne hier am Board bin habe ich mir überlegt meine Ideen aus anderen Boards hier her zu bringen und hoffe darauf hier geeignete Postingpartner zu bekommen Juhu

meine Ideen für noch zwei Chars für die ich Anschluss suche wären einmal ein Tattoomodel welches in einen Rockstar heimlich verliebt ist welchen sie aus ihrer Jugend kennt und der beste Freund ihres Bruders ist welcher auch ein Bandmitglied der Band ist.

Hier würde ich halt den Bruder und den heimlichen Schwarm suchen.

Mein zweiter Chara wäre ein junger Mann der schon ziemlich viel Scheiße hinter sich hat, war im Knast etc und hat sich nun nach dem er im Knast war nach und nach ein gutes Leben auf gebaut, in diesem Leben findet er sehr viel Platz für seine kleine Tochter welche nun sechs Jahre alt ist und er immer wieder am Wochenende zu sehen bekommt.

Hier würde ich die ex Freundin und Mutter seiner Tochter und seine Tochter suchen, vielleicht auch den neuen (Ehe)Mann an der Seite seiner immer noch sehr geliebten Ex suchen?

Vielleicht hat ja Jemand von Euch Interesse sich ein wenig was mit mir auf zu bauen *Kekse da lass*

up Smilie (10) ich bin auch am überlegen ob die junge Dame vielleicht ihren eigenen kleinen Backshop hat und gelernte Konditorin ist...
Zitieren |
Hallo zusammen Winken

Ich wollte mal nachfragen, ob ich mit meiner Charakteridee Anschluss finden würde, und da bin ich hier anscheinend richtig Gr grinsen

Mein geplanter Charakter wäre ein Geschäftsmann (noch nicht genauer definiert), der ein gut zahlender Kunde in den teuren Etablissements sein würde. Seine Wünsche wären aber nicht unbedingt Standard. Da er durch und durch dominant eingestellt ist und seine Befriedigung auch durch solche Akte erhält, wäre er eher an einer Sklavin, denn an einer "normalen" Prostituierten interessiert. Ich habe nun keine Liste von vergebenen Berufen gefunden, deswegen weiß ich nicht, ob er da Erfolg haben würde. Naughty
Auf Dauer wäre er aber sicherlich einer dauerhaften Beziehung nicht abgeneigt. Als Avatarperson dachte ich an Michael Fassbender. Herz
Zitieren |
Hallo MIK,

schön, dass du her gefunden hast und uns von deiner Idee berichtest Laecheln

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich habe alle Vorlieben und Abneigungen bei den Damen im Dreams im Kopf. Gr grinsen Aber ich bin gerade mal die Mitgliederliste durchgegangen und habe nach den Abneigungen und Vorlieben der im Dreams arbeitenden Damen geschaut und derartige Spiele, Akte oder wie man es nennen mag Zwinker sind bei einigen im Bereich des Möglichen Gr grinsen wie genau das in den Szenen dann ablaufen würde, müsste dann ja sowieso immer individuell abgesprochen werden, aber das dürfte das kleinste Problem sein ^^

Zitat:Auf Dauer wäre er aber sicherlich einer dauerhaften Beziehung nicht abgeneigt.
Und Single-Ladies haben wir auch Naughty

Ich hoffe dir geholfen zu haben Herz Rose
Offline | Nach oben
Zitieren |
Na wenn das so ist, werde ich mich wohl einfach anmelden und mal schauen  Juhu
Zitieren |
Aber bitte, gerne Gr grinsen
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hallo und guten Morgen.

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil in diesem Thread schon so lange nichts mehr gepostet wurde. Ich habe jedenfalls eine Idee für einen Chara hier an Board bekommen, die ich gerne vorstellen würde - im besten Fall findet sich ja sogar Anschluss für den jungen Mann...

Der Gute ist 19, 20, vielleicht 21 Jahre alt, geht vielleicht noch zur Schule, oder ist, nachdem er ein Schuljahr wiederholen musste, jetzt endlich fertig, weiß aber noch nichts mit sich anzufangen. Im Leben hatte er es nicht besonders leicht - im Moment stelle ich mir ihn als Halbwaisen vor, dessen Mutter früh gestorben ist und dessen Vater ihn dann in Pflege gegeben hat. Zuerst im Heim und jetzt bei seinen „Adoptiv“- bzw. Pflegeeltern fühlt er sich aber genau so wenig wohl.

Kurzum: eines Tages beschließt er, weil er ein halbwegs passabler Tänzer ist, im Hot Illusion als Stripper anzuheuern. Nicht, dass er das anfangs unbedingt genießt, er fängt ja schließlich schon mit recht jung an, aber er braucht die Kohle, will irgendwie raus aus allem, weg von seiner Pflegefamilie. Aber bis jetzt hat er, aus welchen Gründen auch immer, den Absprung noch nicht geschafft.

Ja, und im Prinzip kämen hier jetzt der oben erwähnte Anschluss ins Spiel. Einen besten Kumpel. Eine Mitschülerin, die ihn vielleicht zufällig beim Strippen sieht und zwischen denen sich dann etwas anbahnt - obwohl er doch eigentlich so weit wie möglich von Long Beach weg möchte...!? Oder vielleicht habt ihr Ideen!? Ich bin da für alles offen, da ich das Gefühl habe, der Gute würde bestimmt gut hier reinpassen, er bräuchte eben bloß noch den letzten „Schliff“.

Freue mich jedenfalls über Antworten und Ideen. Herz

LG

Schnellantwort
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

SPECIAL THANKS TO

Credits
Liebschaften
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ