REGISTRIERENVERGEBENE AVATARERESERVIERUNGENDRINGEND GESUCHTDOMINAS
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen
Team

WIR HEISSEN DICH IM SWEET DREAMS HERZLICH WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT. GESPIELT WIRD IN LONG BEACH IM JAHR 2015. WIR SIND FSK 21 GERATED UND SPIELEN NACH SZENENTRENNUNG.

Neuigkeiten
Einwohner in Long Beach

15. JUNI 2018

01. BLACKLIST IST ONLINE
DIE ERSTE BLACKLIST FÜR 2018 IST ONLINE UND FÜR EUCH HIER EINSEHBAR. ICH BITTE EUCH, AUCH DEN HINWEIS DORT ZU BEACHTEN. DANKE!

IN LONG BEACH LEBEN 104 BEWOHNER, 59 FRAUEN UND 46 MÄNNER.
24 ARBEITEN IM SWEET DREAMS UND 9 IM SWEET KISS.
4 ARBEITEN IM AQUA VENTURE INN UND 3 IM HOT ILLUSION.
7 ARBEITEN IM ATLANTIS PARADISE UND 57 GANZ WOANDERS.
Januar 2015
Februar 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 18°C AM TAG UND 10°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH NUR KAUM BLICKEN.

DER FEBRUAR VERLÄUFT BESSER ALS DER JANUAR. MIT 23°C AM TAG IST ES ZWAR ETWAS WÄRMER UND AUCH IN DER NACHT KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB. 17°C KÖNNEN GEMESSEN WERDEN.

März 2015
April2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH SEHR SELTEN BLICKEN.

DER APRIL WIRD WARM UND SONNIG. MIT 26°C AM TAG IST ES SEHR WARUM, IN DER NACHT KÜHLT ES SICH KAUM AB. ES KÜHLT SICH GERADE MAL AUF 21°C AB.
Mai 2015
Juni 2015

DER MAI HEIZT EINEM MIT 30°C RICHTIG EIN UND AUCH IN DER NACHT ÄNDERT SICH KAUM ETWAS AN DEN TEMPERATUREN. ES WERDEN 25 °C GEMESSEN.

MAN SPÜRT, DASS DER SOMMER IMMER NÄHER KOMMT. AM TAG SIND BEREITS 32°C UND IN DER NACHT 26°C. ES IST FAST WOLKENFREI DEN GANZEN MONAT.

Juli 2015
August 2015

EINE HITZWELLE FEGT IM JULI DURCH LONG BEACH. BEI TEMPERATUREN VON 37°C/TAG UND 32°C/NACHT KOMMT JEDER INS SCHWITZEN.

IM AUGUST KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB: 27°C AM TAG UND IN DER NACHT IMMER NOCH STOLZE 20°C. KÄLTE FÜHLT SICH DEFINITIV ANDERS AN.
September 2015
Oktober 2015

AUCH IN DIESEM MONAT SUCHT MAN DEN REGEN UND DIE WOLKEN VERGEBENS. AM TAG HERRSCHEN TEMPERATUREN VON 26°C UND IN DER NACHT 19°C.

DIE ERSTEN WOLKEN SIND SEIT LANGEM ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH IMMER 'KÜHLER': 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT.

November 2015
Dezember 2015

DER NOVEMBER WIRD EHER UNGEMÜTLICH UND MAN WÜNSCHT SICH DEN HEISSEN SOMMER ZURÜCK. TAG: 23°C UND IN DER NACHT: 19°C.

IM DEZEMBER KÖNNTE MAN MEINEN, DASS DER SOMMER ZURÜCK IST. DIE SONNE BRINGT UNS MIT 27°C ZUM SCHWITZEN UND SELBST IN DER NACHT IST ES NOCH ANGENEHM WARM MIT 23°C.

CHARAKTERSCHMIEDE
Zitieren |
Hallo Charlie,

ich könnte dir zwar nicht deine Mitschülerin bieten, aber einen "Kollegen".
Robert, er sieht zwar aus, als ob er jemanden den Kopf abreißen würde, ist aber innerlich eher vom Typ Teddybär. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er eine Art Geschützinstinkt gegenüber dem Kleinen entwickelt.

Allerdings bin ich mir beim Alter des Jungen nicht so schlüssig, weil es in den USA ja max. bis zur 12. Klasse geht und ich gerade nicht auf dem Schirm habe, ob hier auch Charas unter 21 erlaubt sind, da müsstest du noch auf Holly oder Alice warten.

LG
Zitieren |
Guten Abend Charlie Laecheln

in diesem Thread ist man erstmal grundsätzlich mit Ideen richtig Gr grinsen und dass du uns deine vorstellen magst, freut mich sehr.

Zitat:Der Gute ist 19, 20, vielleicht 21 Jahre alt, geht vielleicht noch zur Schule, oder ist, nachdem er ein Schuljahr wiederholen musste, jetzt endlich fertig, weiß aber noch nichts mit sich anzufangen.

Mit 19 oder 20 wäre das Abschlussjahr in den USA gar nicht so unwahrscheinlich. Vor allem mit der einen oder anderen Ehrenrunde.

Zitat:Kurzum: eines Tages beschließt er, weil er ein halbwegs passabler Tänzer ist, im Hot Illusion als Stripper anzuheuern. Nicht, dass er das anfangs unbedingt genießt, er fängt ja schließlich schon mit recht jung an, aber er braucht die Kohle, will irgendwie raus aus allem, weg von seiner Pflegefamilie. Aber bis jetzt hat er, aus welchen Gründen auch immer, den Absprung noch nicht geschafft.
Da hast du den richtigen Club gewählt Gr grinsen bei der Konkurrenz des Sweet Dreams ist der Absprung auch gar nicht so leicht. Wer dort mal gute Kohle für den Boss erarbeitet, der wird so schnell nicht gehen gelassen.

Zitat:Ja, und im Prinzip kämen hier jetzt der oben erwähnte Anschluss ins Spiel. Einen besten Kumpel. Eine Mitschülerin, die ihn vielleicht zufällig beim Strippen sieht und zwischen denen sich dann etwas anbahnt - obwohl er doch eigentlich so weit wie möglich von Long Beach weg möchte...!?

Anschluss generell sollte erstmal im Prinzip kein Problem sein. Es gibt einige Charaktere, die mit dem Hot Illusion und auch mit der Long Beach High School zu tun haben - noch mehr, wenn Alice, meine Mitadmina, endlich wieder Zeit für uns hat Zwinker
Ich selbst könnte die für eine platonische Freundschaft meine Katherine als Mitschülerin anbieten, anbahnen in romantischer Hinsicht leider jedoch nicht, weil dort bereits etwas geplant ist. Aber ich wollte damit verdeutlichen, dass Anschluss auf jeden Fall da ist.

Zitat:Oder vielleicht habt ihr Ideen!? Ich bin da für alles offen, da ich das Gefühl habe, der Gute würde bestimmt gut hier reinpassen, er bräuchte eben bloß noch den letzten „Schliff“.
Das Gefühl hab ich auch Gr grinsen ich würde mich freuen, wenn du dich für einen Charakter bei uns entscheidest Herz

Lieben Gruß
Holly
Offline | Nach oben
Zitieren |
(07.04.2018, 10:36)Robert Royal schrieb: Hallo Charlie,

ich könnte dir zwar nicht deine Mitschülerin bieten, aber einen "Kollegen".
Robert, er sieht zwar aus, als ob er jemanden den Kopf abreißen würde, ist aber innerlich eher vom Typ Teddybär. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er eine Art Geschützinstinkt gegenüber dem Kleinen entwickelt.

Allerdings bin ich mir beim Alter des Jungen nicht so schlüssig, weil es in den USA ja max. bis zur 12. Klasse geht und ich gerade nicht auf dem Schirm habe, ob hier auch Charas unter 21 erlaubt sind, da müsstest du noch auf Holly oder Alice warten.

LG

Robertoooo, bist du dir sicher mit dem Kollegen? Denk Charlie strebt die Stripper-Karriere im Hot Illusion an und Robert ist beheimatet im Dreams. Da sich die Clubs ja spinnefeind sind, könnte das nicht soooo gut im Inplay ankommen, sollte das je heraus kommen. Wollte ich nur mal so einwerfen Zwinker

Zitat:Allerdings bin ich mir beim Alter des Jungen nicht so schlüssig, weil es in den USA ja max. bis zur 12. Klasse geht und ich gerade nicht auf dem Schirm habe, ob hier auch Charas unter 21 erlaubt sind, da müsstest du noch auf Holly oder Alice warten.
Charaktere ab 18 sind erlaubt. Wir haben hier auch, unabhängig von der realen USA, das Mindestalter für Alkohol auf 18 herab gesetzt. Unsere USA Version Zwinker
Offline | Nach oben
Zitieren |
Robert ist so eine liebe Seele, der würde auch einem "kleinen" Jungen ein paar Tipps geben Zwinker und wer weiß, vielleicht entscheidet sich Charlie ja noch mal um beim Laden Gr grinsen. Wobei sich mir da noch eine andere Story erschließen könnte, aber jetzt wollen wir erst mal Charlie antworten lassen. Gr grinsen
Zitieren |
Guten Morgen,

und tausend Dank für eure Antworten. Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte, die letzte Woche war ein wenig arg schlimm und stressig. ^^

Grundsätzlich klingt das aber schon mal sehr gut. Auch mit Robert als Mentor wäre das ein Angebot, das ich gerne annehmen würde. Der Grund, warum ich mich fürs Hot Illusion und nicht fürs Sweet Dreams entschieden habe, lag übrigens bloß am Jobthread, wo fürs Sweet Dreams, meine ich, keine Stripper mehr gesucht wurden. Da bin ich also überhaupt nicht festgelegt. Zwinker

Insofern würde ich sagen, dass ich mir den Guten einfach mal anmelde und ich mich dann, wenn ich darf, mal per PN bei euch melde, um noch ein wenig zu planen!?

glg
Zitieren |
Hallo Charlie,

genau melde dich einfach schon mal an, dann können wir schon mal ein bisschen quatschen Laecheln

LG,
Robert
Zitieren |
Hallo Laecheln

Nach langer RPG-Abstinenz würde ich gerne wieder einsteigen und habe euch gefunden. Da ich das Forum sehr schön finde, dachte ich, ich stelle mal meinen Gedanken vor. Vielleicht gibt es ja jemanden, der daran Interesse hätte. Laecheln

Hana ist jung, naiv und nachgiebig. Zumindest würden sie Fremde so beschreiben. Gar nicht so falsch. Auch, wenn ihr Ehemann, Dom, Herr, Meister - man beschreibe es, wie man will - es noch viel besser weiß. Sie ist ihm verfallen, ihm hörig - und würde für ihn alles tun. Noch. Was seine Wünsche dabei beinhalten? Nun, das weiß wohl nur er. Er spricht, sie macht. Klingt zu einfach? Ist es auch! Denn ihr Leben steht an einem Wendepunkt. Ein Mann, der sie beachtet, der mehr von ihr will, tritt in ihr Leben. Nicht weniger dominant, aber an ihr als Mensch interessiert.

Das ist so die grobe Vorstellung. Hana ist japanischer/koreanischer Herkunft, ist aber in den Staaten aufgewachsen. Anschluss könnte ich mir vorstellen über den Ehemann oder aber den neuen Mann in ihrem Leben. Sie ist, was das Sexuelle angeht, devot und hat gelernt, Schmerzen zu mögen (oder mag sie auch so), sie kennt wahrscheinlich gar nichts anderes, als hartes BDSM. Ich bin da aber auch offen! Vielleicht hat jemand eine Idee? Einen Vorschlag? Passenden Anschluss? Laecheln

Ich würde mich freuen! Laecheln
Zitieren |
Hallo Hana Laecheln

schön, dass du uns gefunden hast und selbstverständlich auch für das Lob. Herz Deine Idee klingt sehr interessant und auch nach sehr viel Drama auf lange Sicht. Drama find ich gut Gr grinsen

Tatsächlich würde mir im Augenblick kein existenter Charakter einfallen, der genau eine solche Konstellation sucht, sonst würde ich liebend gerne vermitteln. ABER, nach jeder meiner kleinen Ansprachen kommt immer ein aber Zwinker, erst kürzlich habe ich mit dem Gedanken an eine ähnliche Geschichte gespielt, allerdings selbst in der weiblichen Rolle, würde aber gerne, da ich so etwas noch nie gespielt habe, auf den männlichen Part ausweichen. Eventuell den Mann, der in Hanas Leben käme. Das wäre mein erstes Angebot an dich Zwinker über die genaue Idee, die ich hatte, könnten wir dann aber noch sprechen, wollte nur mein Interesse bekunden.

Zweites Angebot:
Wenn du möchtest, könntest du dich auch mit dem Charakter anmelden und du suchst über unsere Charaktersuche nach den beiden Herren. Anschluss ist immer gegeben, da die Charaktere ja zum Glück nicht an ihren Hauptspielorten kleben ^^

Drittes Angebot:
Gerne könnte ich deine Idee auch noch in der Charakterschmiede stehen lassen, für den Fall, dass einer der bereits angemeldeten Spieler, Interesse daran hat, einen deiner männlichen Parts zu übernehmen Laecheln

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen Naughty

Viele liebe Grüße
Holly
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hallo Holly,

vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! Und Drama ist Liebe. <3

Angebot 1 finde ich sehr gut! Ich werde mich gleich mal registrieren und dann können wir ja per PN schauen? Laecheln
Zitieren |
Da wäre ich auch schon. Laecheln
Offline | Nach oben
Zitieren |
Awww, super! Ich bin jetzt grad nochmal eine Runde mit dem Baby-Bello unterwegs, dann schreib ich dir mal eine ausführliche PN mit der genauen Idee Naughty
Offline | Nach oben
Zitieren |
Ich freue mich! Laecheln
Offline | Nach oben

Schnellantwort
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

SPECIAL THANKS TO

Credits
Liebschaften
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ