REGISTRIERENVERGEBENE AVATARERESERVIERUNGENDRINGEND GESUCHTDOMINAS
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN
TEAM

WIR HEISSEN DICH IM SWEET DREAMS HERZLICH WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT. GESPIELT WIRD IN LONG BEACH IM JAHR 2015. WIR SIND FSK 21 GERATED UND SPIELEN NACH SZENENTRENNUNG.

NEUIGKEITEN
EINWOHNER VON LONG BEACH

03. JUNI 2019

DIE BLACKLIST WURDE GELÖSCHT.

IN LONG BEACH LEBEN 80 BEWOHNER, 40 FRAUEN UND 40 MÄNNER.
13 ARBEITEN IM SWEET DREAMS UND 6 IM SWEET KISS.
4 ARBEITEN IM AQUA VENTURE INN UND 3 IM HOT ILLUSION.
5 ARBEITEN IM ATLANTIS PARADISE UND 49 GANZ WOANDERS.
JANUAR 2015
FEBRUAR 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 18°C AM TAG UND 10°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH NUR KAUM BLICKEN.

DER FEBRUAR VERLÄUFT BESSER ALS DER JANUAR. MIT 23°C AM TAG IST ES ZWAR ETWAS WÄRMER UND AUCH IN DER NACHT KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB. 17°C KÖNNEN GEMESSEN WERDEN.

MÄRZ 2015
APRIL 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH SEHR SELTEN BLICKEN.

DER APRIL WIRD WARM UND SONNIG. MIT 26°C AM TAG IST ES SEHR WARUM, IN DER NACHT KÜHLT ES SICH KAUM AB. ES KÜHLT SICH GERADE MAL AUF 21°C AB.
MAI 2015
JUNI 2015

DER MAI HEIZT EINEM MIT 30°C RICHTIG EIN UND AUCH IN DER NACHT ÄNDERT SICH KAUM ETWAS AN DEN TEMPERATUREN. ES WERDEN 25 °C GEMESSEN.

MAN SPÜRT, DASS DER SOMMER IMMER NÄHER KOMMT. AM TAG SIND BEREITS 32°C UND IN DER NACHT 26°C. ES IST FAST WOLKENFREI DEN GANZEN MONAT.

JULI 2015
AUGUST 2015

EINE HITZWELLE FEGT IM JULI DURCH LONG BEACH. BEI TEMPERATUREN VON 37°C/TAG UND 32°C/NACHT KOMMT JEDER INS SCHWITZEN.

IM AUGUST KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB: 27°C AM TAG UND IN DER NACHT IMMER NOCH STOLZE 20°C. KÄLTE FÜHLT SICH DEFINITIV ANDERS AN.
SEPTEMBER 2015
OKTOBER 2015

AUCH IN DIESEM MONAT SUCHT MAN DEN REGEN UND DIE WOLKEN VERGEBENS. AM TAG HERRSCHEN TEMPERATUREN VON 26°C UND IN DER NACHT 19°C.

DIE ERSTEN WOLKEN SIND SEIT LANGEM ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH IMMER 'KÜHLER': 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT.

NOVEMBER 2015
DEZEMBER 2015

DER NOVEMBER WIRD EHER UNGEMÜTLICH UND MAN WÜNSCHT SICH DEN HEISSEN SOMMER ZURÜCK. TAG: 23°C UND IN DER NACHT: 19°C.

IM DEZEMBER KÖNNTE MAN MEINEN, DASS DER SOMMER ZURÜCK IST. DIE SONNE BRINGT UNS MIT 27°C ZUM SCHWITZEN UND SELBST IN DER NACHT IST ES NOCH ANGENEHM WARM MIT 23°C.

CHARAKTERSCHMIEDE
Zitieren |
Gibt es zu einer der Locations (Sweet Dreams oder Aqua) eigentlich einen Außenbereich, der in irgendeiner Weise bewirtschaftet werden kann (Grünzeug bzw. Nutzpflanzen)? Hab da eine Idee für einen Chara.
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hallo Katherine,

es gibt sowohl beim Sweet Dreams als auch beim Aqua jeweils einen Außenbereich, der mit Grünpflanzen bestückt ist.

Beim Sweet Dreams sind das aber eher ringsum hohe Hecken, hier und da hohe Grünpflanzen in Terrakotta-Kübeln und eben ein Rasen, der gepflegt werden will.

Das Aqua hingegen hat einen großen Außenbereich mit allerhand Grünzeug, teilweise aus verschiedenen Teilen der Erde, die alle eigene Eigenschaften haben und dementsprechend auch viel individuelle Pflege brauchen. Eine "kleine" Grünanlage, die wie ein Park angelegt ist gibt es auch und ja, auch eine Fläche die mit Nutzpflanzen bewirtschaftet werden kann.

Ich hoffe geholfen zu haben ^^
Offline | Nach oben
Zitieren |
Grazie, Holly. Das hilft mir weiter.
Offline | Nach oben
Zitieren |
Josephine Graham | 19-25 Jahre | Kellnerin | Ava: Emily Rudd

Josephine Graham, die man aber auch gerne Josie oder Phine nennen durfte. Geboren und aufgewachsen ist sie in Long Beach. Im Kindergarten hatte sie schon früh erkannt, wie wunderbar diese Welt doch sein konnte, wie einfach es doch sein kann das Leben so zu leben, wie man wollte, bis ihr aber klar wurde, dass der Schein trügt, denn als sie in die Schule kam und ihr Vater mit zur Einschulung sollte, wurde er an diesem einen Tag ins Krankenhaus gebracht, da er schwerverletzt durch einen Autounfall war. Im Krankenhaus fand man aber heraus, dass er nicht nur schwerverletzt war, sondern auch keine Möglichkeit mehr hatte weiter am Leben zu bleiben. An diesem einen Tag starb er. Die Familie war am Trauern, besonders die Tochter hatte es überhaupt nicht leicht und kam auch nicht so schnell hinüber weg, weswegen sie in eine Phase kam, wo die Depressionen anschlugen. Leider war es so, als sie noch ein Kind war, nur war es vorher nicht so ausgeprägt gewesen. Der Psychologe sagte – da sie bei einem war -, dass es schnell vorübergehen würde und es normal sei, dass ein Kind anders fühlte, als jemand, der erwachsen ist. Jedoch wurde es nicht besser, in der Schule hatte sie arg damit zu kämpfen und man konnte schon sagen, dass sie ein Trauma miterlebt hätte, weil sie so früh ihren Vater verlor.

Es fiel ihr in der Schule nicht besonders leicht ihren Kopf zu bewahren und war die meiste Zeit damit beschäftigt, in der Vergangenheit herumzustreuen, weswegen es ihr auch schwerfiel gute Noten zu schreiben. Josie war zwar nicht schüchtern und auch nicht zurückhaltend, aber sie hatte wenige Schulfreunde. Bloß eine Handvoll, aber wenigstens welche, der man vertrauen konnte und man immer auf sie zählen konnte. Da hatte, sie aber einen Schwarm auf ihrer Schule, auf den sie total abfuhr, jedoch ging sie nie richtig auf ihn zu, da er jemand war, der Mädchen abschleppte und nacheinander mit ihnen Sex hatte, was ihr dann klarmachte, dass er doch nicht der Richtige sein konnte. Durch ihren Notendurchschnitt konnte sie nichts größeres werden, hätte aber die Chance gehabt studieren zu können, aber da hatte sie nichts interessiert gehabt und ist deshalb Kellnerin.

Anschluss:
Tatsächlich habe ich mir gedacht, dass sie auf ihren Schulschwarm treffen könnte, wo man darüber quatschen könnte, falls jemand daran Interesse hätte. Wäre quasi wie ein Gesuch mit dem Schulschwarm *grins*
Ich hätte da nämlich so meine Ideen. Ansonsten könnte sie Freunde kennenlernen, One Night Stands erleben, usw.

LG,
Michelle Herz
Zitieren |
Das klingt doch schon nach einem sehr runden Charakter Herz

Wo würdest du sie denn als Kellnerin einsetzen wollen?

Sweet Dreams
Sweet Kiss
Aqua Venture Inn
Hot Illusion
Atlantis Paradise
oder, das ginge auch: Rubin Rainbow, eine Disco/ein Club für die homosexuelle Gemeinde der Stadt

Ich bin gerade mal die Mitgliederliste durchgegangen, Schulschwarm ist dem Alter tatsächlich etwas schwer. Der einzige, der ungefähr das Alter hätte wäre mein Russ (der ist im Jahr 2015 23 Jahre alt) und der würde für deine Idee leider nicht passen, fürchte ich.
Aber wenn du den Charakter mithilfe eines Gesuchs suchen würdest, wäre es schon wieder etwas runder ^^

Ansonsten hätte dein Charakter gerade als Kellnerin überall Anschluss Herz
Offline | Nach oben
Zitieren |
Wo sie Kellnerin sein soll, bin ich mir noch nicht sicher, weswegen ich es glaub erst entscheiden werde, sobald sie angemeldet wäre. Gr grinsen

Ja, ich glaube tatsächlich, dass ich wegen den Schulschwarm ein Gesuch schreiben müsste. Aber freue mich auf jeglichen Anschluss hier. Herz
Zitieren |
Wirst du auf jeden Fall an jedem Spielort haben Smilie (10)
Also... nur zu. Wir haben hier nix gegen Neuzugang Gr grinsen
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hallo liebe Admins und natürlich auch an alle anderen Laecheln

ich bin froh, auf das Forum hier gestoßen zu sein, da ich nun nach einigen Jahren wieder in einem aktiven Rollenspielforum unterwegs sein will. In meiner Jugendzeit habe ich in so einigen Foren Erfahrungen sammeln können.

Ich habe mir bereits auch einen Charakter überlegt und hoffe, dass er einigen Anklang findet und vielleicht habe ich auch hier das Glück schon ein paar Leute für gemeinsame Szenen zu finden.

Der 28-jährige Pete Littrel kommt aus Deutschland nach Long Beach, um sich vor seiner Vergangenheit zu verabschieden und ein neues Leben aufzubauen. Er hat gerade erst sein Medizinstudium an der Universität München abgeschlossen und ist auf der Suche nach einer Stelle als Allgemeinmediziner. Vergeblich versucht er an einer Klinik oder einen etablierten Arztpraxis Fuß zu fassen, dies gelingt ihm jedoch nicht - sein Abschluss lässt zu wünschen übrig. Die Jobsuche geht ihm an die Nieren und auch die geringen Ersparnisse gehen zu neige. Sollte er weiterhin keinen Erfolg haben, wird er wohl einen anderen Job annehmen müssen.
In seiner Heimat sieht er keine Zukunft für sich, da seine kleine Familie nicht mehr existiert. Die wenigen Freunde haben sich nach dem Studium in alle Winde zerstreut, so dass auch Pete auf einem anderen Kontinent ein neues Leben beginnt.

Als Avatar hatte ich Darren Criss im Kopf - vergeben war er noch nicht wenn ich es richtig gesehen habe.

Habt noch alle einen schönen Tag Zwinker
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hallo Pete, ich fang mal hier an, arbeite mich dann zum Stecki und dann zu der PN vor Zwinker

Zitat: Ich habe mir bereits auch einen Charakter überlegt und hoffe, dass er einigen Anklang findet und vielleicht habe ich auch hier das Glück schon ein paar Leute für gemeinsame Szenen zu finden.
Wirst definitiv das Glück haben jemanden zum Posten zu finden, sind immer ein paar Gesuche für Postingpartner offen Laecheln

Zitat:In seiner Heimat sieht er keine Zukunft für sich, da seine kleine Familie nicht mehr existiert.
Tz tz tz, dabei gibt es doch Hausarztmangel auf dem Land! Zwinker
Zu dem Weiteren Inhalt sage ich jetzt mal nichts, hätte ich sowieso so durchgewunken ^^ und was ich süß finde: er ist genauso alt wie meine neue Hausärztin.

Zitat: Als Avatar hatte ich Darren Criss im Kopf - vergeben war er noch nicht wenn ich es richtig gesehen habe.
Richtig gesehen ^^

Ich hab dir in der Charakterschmiede jetzt nicht wirklich weiter geholfen, das weiß ich. Aber der Charakter ist eh schon fertig, also ist das hier nur Formsache Zwinker

Lieben Gruß
Holly
Offline | Nach oben
Zitieren |
Danke dir nochmal Holly Laecheln so bin ich doch wenigstens ganz abgesichert und hab durch dich schon einen Job für Pete Zwinker.
Offline | Nach oben

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: