REGISTRIERENVERGEBENE AVATARERESERVIERUNGENDRINGEND GESUCHTDOMINAS
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN
TEAM

WIR HEISSEN DICH IM SWEET DREAMS HERZLICH WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT. GESPIELT WIRD IN LONG BEACH IM JAHR 2015. WIR SIND FSK 21 GERATED UND SPIELEN NACH SZENENTRENNUNG.

NEUIGKEITEN
EINWOHNER VON LONG BEACH

13. APRIL 2019

DIE DRITTE BLACKLIST DES JAHRES IST ONLINE. EINSEHBAR IST SIE HIER: HIER ENTLANG

IN LONG BEACH LEBEN 97 BEWOHNER, 50 FRAUEN UND 47 MÄNNER.
18 ARBEITEN IM SWEET DREAMS UND 9 IM SWEET KISS.
7 ARBEITEN IM AQUA VENTURE INN UND 4 IM HOT ILLUSION.
6 ARBEITEN IM ATLANTIS PARADISE UND 53 GANZ WOANDERS.
JANUAR 2015
FEBRUAR 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 18°C AM TAG UND 10°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH NUR KAUM BLICKEN.

DER FEBRUAR VERLÄUFT BESSER ALS DER JANUAR. MIT 23°C AM TAG IST ES ZWAR ETWAS WÄRMER UND AUCH IN DER NACHT KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB. 17°C KÖNNEN GEMESSEN WERDEN.

MÄRZ 2015
APRIL 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH SEHR SELTEN BLICKEN.

DER APRIL WIRD WARM UND SONNIG. MIT 26°C AM TAG IST ES SEHR WARUM, IN DER NACHT KÜHLT ES SICH KAUM AB. ES KÜHLT SICH GERADE MAL AUF 21°C AB.
MAI 2015
JUNI 2015

DER MAI HEIZT EINEM MIT 30°C RICHTIG EIN UND AUCH IN DER NACHT ÄNDERT SICH KAUM ETWAS AN DEN TEMPERATUREN. ES WERDEN 25 °C GEMESSEN.

MAN SPÜRT, DASS DER SOMMER IMMER NÄHER KOMMT. AM TAG SIND BEREITS 32°C UND IN DER NACHT 26°C. ES IST FAST WOLKENFREI DEN GANZEN MONAT.

JULI 2015
AUGUST 2015

EINE HITZWELLE FEGT IM JULI DURCH LONG BEACH. BEI TEMPERATUREN VON 37°C/TAG UND 32°C/NACHT KOMMT JEDER INS SCHWITZEN.

IM AUGUST KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB: 27°C AM TAG UND IN DER NACHT IMMER NOCH STOLZE 20°C. KÄLTE FÜHLT SICH DEFINITIV ANDERS AN.
SEPTEMBER 2015
OKTOBER 2015

AUCH IN DIESEM MONAT SUCHT MAN DEN REGEN UND DIE WOLKEN VERGEBENS. AM TAG HERRSCHEN TEMPERATUREN VON 26°C UND IN DER NACHT 19°C.

DIE ERSTEN WOLKEN SIND SEIT LANGEM ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH IMMER 'KÜHLER': 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT.

NOVEMBER 2015
DEZEMBER 2015

DER NOVEMBER WIRD EHER UNGEMÜTLICH UND MAN WÜNSCHT SICH DEN HEISSEN SOMMER ZURÜCK. TAG: 23°C UND IN DER NACHT: 19°C.

IM DEZEMBER KÖNNTE MAN MEINEN, DASS DER SOMMER ZURÜCK IST. DIE SONNE BRINGT UNS MIT 27°C ZUM SCHWITZEN UND SELBST IN DER NACHT IST ES NOCH ANGENEHM WARM MIT 23°C.

FRAGEN
Zitieren |
Ich bin es noch einmal!
War gerade dabei eure Berufslisten zu durchstöbern, da ich Zachary gerne als Feuerwehrmann ausarbeiten würde. Zwar ist das in euren Berufslisten so nicht aufgeführt, aber ich nehme einmal an, dass ich keinem damit weh tue, wenn ich das Long Beach Fire Department in seinem Steckbrief erwähne etc.? Laecheln

Lieben Gruß und schon einmal vielen Dank für die Antwort,

Zach
Offline | Nach oben
Zitieren |
Selbstverständlich ist natürlich auch ein Feuerwehrmann des LBFD spielbar, also nur zu Laecheln
Abwesend | Nach oben
Zitieren |
Hallo Holly!

Danke erst einmal für die Beantwortungen meiner Fragen. Es stellt sich jedoch noch eine für mich. Selbstverständlich nicht in jeder Szene, aber vereinzelt schon, würde ich natürlich auch die Arbeit der Feuerwehr beschreiben, die ja meist bei Bränden, Umweltverschmutzungen durch Kraftstoffe (z.B.) zum Einsatz kommt. Soll ich das dennoch mit euch vorher absprechen, weil sowas, selbst bei einem Inplay Zeitraum von 12 Monaten ja andere Charaktere beeinflusst? Denn ich will niemandem eine Szene kaputt machen, wenn irgendwo ein Feuer ausbricht bzw. in der Szene vorkommt und andere da in der Nähe z.B. in einer Bar sitzen (keine der vorgegebenen Spielorte selbstverständlich!).

Lieben Dank schon einmal im Voraus!

Gruß,

Zach
Offline | Nach oben
Zitieren |
Guten Abend Laecheln

du gibst mir gerade den besten aller Gründe den "Tracker" (Liste über dem Header) zu behalten ^^

Dort kannst du sehen, an welchen Tagen (und beim Klick auf die Szene den Ort) etwas, was tatsächlich ins Boardgeschehen eingreift eher ungünstig ist, weil die Tage mindestens an einem Ort bespielt werden. "Kleinere" Dinge wie ein Dachstuhlbrand oder ein Feuerchen an einem öffentlichen Platz, kannst du mir einfach kurz mitteilen, ich packe das dann in die News, keine große Besprechung notwendig. Wirklich große Brände, Explosionen oder dergleichen würde ich bitten aber trotzdem vorher kurz mit mir abzusprechen, das packe ich zwar auch in die News, wird dann aber ein größerer Beitrag und ein Grund die Neuigkeiten im Header mal wieder zu bemühen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben Laecheln
Abwesend | Nach oben
Zitieren |
Vielen, lieben Dank Holly!

Ich hatte es mir wie gesagt gedacht, dass sowas natürlich nicht einfach so ohne Absprache geht und große Brände sollen halt wirklich nicht vorkommen (außer ihr erlaubt es oder wollt es einbauen, dann stehe ich gerne dafür bereit so eine Szene zu schreiben). Für die Szene, die Jenna und ich gerade im Kopf hatten ging es eigentlich um einen kleinen (wie von dir angesprochenen Dachstuhlbrand z.B.), bei dem allerdings eine Leiche gefunden wird, die, wie sich herausstellt, schon vor dem Brand dort war - was die Einheit für Gewaltverbrechen auf den Plan ruft.

Die Szene würde ich jetzt auf den Sonntag, 12. April legen, wenn das Recht ist?

Lieben Gruß noch einmal und wir können das auch gerne Per PN weiter besprechen, wenn dir/euch das lieber ist. Laecheln
Offline | Nach oben
Zitieren |
Ja, das wäre okay bzw. ist okay.
Ich glaube aber, eine größere Besprechung ist da gar nicht notwendig, aber wenn du magst, wäre es schon ziemlich cool, wenn du eine kurze Zusammenfassung quasi "für die Medien" mir zukommen lassen würdest. Wenn nicht, ist das auch okay, die Informationen würde ich mir dann aus dem Beitrag selbst ziehen, damit alle Bescheid wissen. Der Brand ist ja nicht sooo spannend für die Bewohner von Long Beach, eine Leiche allerdings schon Zwinker
Abwesend | Nach oben
Zitieren |
Klar, gerne! Da werden Jenna und ich uns dann am Ende der Szene (da sich so etwas ja auch immer noch ein wenig entwickelt) dann eine Zusammenfassung ausarbeiten und dir zukommen lassen. Das freut mich auch, muss ich sagen, dass so etwas in dem Maße 'realistisch' oder 'nachvollziehbar' behandelt wird! Vielen Dank abermals und sollte irgendwann mal irgendetwas nicht in Ordnung sein, bitte lass es uns umgehend wissen! Laecheln
Offline | Nach oben
Zitieren |
Sehr gerne! Und selbstverständlich komme ich auf euch zu, wenn irgendwas mal nicht passen sollte Laecheln

Entschuldige die späte Antwort. Posten, ESC und gleichzeitig Fragen beantworten ist eine sehr komplizierte Aufgabe ^^
Abwesend | Nach oben

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: