•  R E G I S T R I E R E N  •  A V A T A R E  •  R E S E R V I E R U N G E N  •  D R I N G E N D  G E S U C H T  •  C H E F C H E N
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WELCOME
TEAM
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT UND JETZT IM NOVEMBER 2019 EINEN NEUEN ANSTRICH BEKOMMEN HAT. DAS HAUPTAUGENMERK LIEGT AUF DEM EROTIKHOTEL, DEM SECRET DESIRE.

WIR SIND AR21 GERATED, SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND AUSGESPIELT WERDEN IMMER 3 MONATE IM JAHR 2020. EINE ZEICHENBEGRENZUNG GIBT ES NICHT UND WIR SETZEN AUF KURZE STECKBRIEFE.
Alice Reed Tamara Paxton
BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT AN ALICE ODER TAMMY WENDEN. IHR MÜSST AUCH NICHT SCHÜCHTERN SEIN, DENN WIR BEIßEN NUR AUF EUER VERLANGEN HIN.
NEWSFLASH
STATISTIC

01. Juli 2020

Es gibt einige Informationen, die die nächsten Tage betreffen. Unter anderem: Blacklist, Archivierung und meine kurze Abwesenheit.

Weitere Infos findet ihr hier.
IN SAN JOSÉ LEBEN INSGESAMT 88 BEWOHNER, DARUNTER 43 EROTISCHE WEIBLICHE UND 45 ATTRAKTIVE MÄNNLICHE WESEN.
42 VON IHNEN SIND IM SECRET DESIRE BESCHÄFTIGT.
10 ARBEITEN FÜR RECHT & ORDNUNG, 08 IM MEDIZINISCHEN BEREICH, 14 IM BILDUNGSWESEN, 08 SIND KRIMINELL UND 50 ARBEITEN GANZ WOANDERS.

ZUR AUSFÜHRLICHEN JOBLISTE.

CHARAKTERSCHMIEDE
Ihr habt Ideen?
 Z I T A T  •

CHARAKTERSCHMIEDE

Ihr habt Ideen, aber wollt vorher nachfragen ob eure Idee auch ankommt oder verwirklicht werden kann? Teilt sie uns hier in diesem Thread mit. Hyper
  O F F L I N E  •  J U M P
 Z I T A T  •
Ich hätte da schon eine Idee für einen zweiten Charakter, allerdings würde ich gerne eine Mann x Mann Story gern nehmen. Hat wer daran überhaupt Interesse? Speziell aus dem Forum?

Ansätze wären da, es soll keine dieser üblichen Blabla Blub Lovestorys sein, sondern etwas mit richtigen Kerlen Naughty
 A b w e s e n d  •  J U M P
 Z I T A T  •
An MxM Stories hab ich immer Interesse
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo ihr Lieben,

ich werde folgendes Gesuch übernehmen "Du bist schwul, aber jetzt musst du mein Freund sein! Bitte! ".

Ich habe zwei Avatarvorstellungen und beide gefallen dem Gesuchsersteller, aber ich überlege immer noch.^^
Er wird Security im SD werden.

Allerdings möchte ich gerne hier für noch etwas Pfeffer reinbringen und suche dementsprechend jemanden (ein männliches Wesen), der an dem guten Mann interessiert wäre, aber auch über sonstigen Anschluss würde ich mich freuen.

Ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden, ich würde mich freuen. Laecheln
 Z I T A T  •
Huhu hab da ne kleine Charakteridee.
Johnny ist Schriftsteller und träumt davon einmal den ultimativen Durchbruch zu haben. Nebenbei arbeitet er als Pianist in Hotels und Bars oder hin und wieder an Hotelrezeptionen.
Er ist ein Träumer mit den Kopf in den Wolken, kreativ, intelligent. Hundebesitzer, denkt zu viel nach. Verliebt sich zu schnell. Unsicher, sensibel, nah am Wasser gebaut - emotional.
Liebt Theater und Musicals, alte Filme. Ist Vegetarier. Familienmensch, liebt Weihnachten. Hilfsbereit, zuverlässig.

Ist nur so ein ganz grober Anschnitt. Wollte wissen, ob er generell hier Anschluss finden würde.

Liebe Grüße Clare
 J U M P
 Z I T A T  •
Hi Clare. Winken
Also ich kann dir sagen, dass er hier sicherlich Anschluss finden wird. Entweder durch meine Chars oder die der Anderen. Da musst du dir absolut keine Gedanken machen.

Liebe Grüße
Alice Herz
 Z I T A T  •
Hallo zusammen ♥
Sucht jemand von den Herren zufällig noch ein junges Hausmädchen (Elle Fanning als Ava wäre meine Idee), vielleicht Austauschstudentin o.ä. sodass sie auch bei ihrem 'Arbeitgeber' wohnt? Auch vorstellen könnte ich mir, das jemand sie aufgenommen hat, als ein Versuch zu klauen fehl schlug oder so etwas?
Vorzugsweise dürfte das ganze in sexuelle Gefälligkeiten münden Gr grinsen
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo Gast Laecheln

Mein Nicholas würde passen. Und die Kleine würde dann auch "bestraft" werden, sofern sie drauf steht.
 J U M P
 Z I T A T  •
Oh! Das sind sehr schöne Neuigkeiten (^-^)
Hast du vielleicht Discord zur Verfügung, damit man sich ein bisschen absprechen kann? Ich fände es schade wenn ich mich nun anmelde und die Vorstellungen / Ideen dann doch nicht zueinander passen.
 J U M P
 Z I T A T  •
Leider kann ich damit nicht dienen :(
 J U M P
 Z I T A T  •
Mmh, dann werd ich mich mal registrieren und Alice einen Keks da lassen, falls die gute Dame mich in ein paar Stunden wieder löschen muss Gr grinsen
 J U M P
 Z I T A T  •
Kekse sind immer gut. Gr grinsen

Aber meld dich bitte auf jeden Fall bei mir, sollte es doch soweit kommen. Zwinker

Vielleicht kommen wir zusammen. Zwinker

Liebe Grüße
Alice Herz
 Z I T A T  •
Ich werde mich an DIESES Gesuch wagen und wollte jetzt schon mal nach Anschluss für den hübschen Mann (Avatar ist Luke Evans) suchen.
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo liebes Forum!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Sexual-Therapeutin zu erstellen. Die Gute soll ca Ende 40 sein und höchstwahrscheinlich auch (in offener Ehe) verheiratet, ob nun mit einer Frau oder einem Mann, darüber bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. ;-)
Erst einmal wollte ich aber anfragen, ob es Sinn machen würde sie hier anzumelden bzw wie es anschlusstechnisch so aussehen würde, denn natürlich möchte ich nicht nur therapeutische Sitzungen schreiben. ;-)

Lieber Gruß!  Herz
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo Kitty,

Anschluss findest du hier auf jeden Fall, darf ich denn mal fragen, an welches Avatar du gedacht hast?

Du kannst hier alles spielen, was du möchtest, egal ob es nun die therapeutische Sitzung ist oder aber nur ein Kaffeetrinken oder aber doch die Bettgeschichte.^^

Auf jeden Fall würde ich mich immer über jemand neues freuen.

LG
 Z I T A T  •
Hallöchen und danke für die flotte Antwort!  Herz
Da ich meine Inspiration ein wenig aus der Serie „Sex Education“ geholt habe, würde es wohl auch Gillian Anderson werden. (:
 J U M P
 Z I T A T  •
Ich LIEBE die Serie ^^ und Gillian ist ohnehin toll.

Jetzt freu ich mich schon alleine auf dich, weil du auch die Serie kennst.
 Z I T A T  •
Hallo Laecheln

Ich habe folgende Idee:

Chac, 38 Jahre, Fitnesstrainer ist in einer Beziehung. Seit mittlerweile fast 15 Jahren ist er mit Eddy (oder wie auch immer er heißt) zusammen. Eines Abends besucht er zusammen mit Freunden eine Dragshow und hier beginnt es. Chac ist völlig fasziniert von der "Lady" und auch dass dahinter eigentlich ein Mann steckt. Er selbst würde niemals eine Dragqueen werden, aber dieses Spiel zwischen den Geschlechtern findet er spannend, so spannend, dass er dafür seine Beziehung aufs Spiel setzen würde.

Also würde ich sozusagen zwei Leute suchen, einmal den Freund Eddy, hier habe ich keinen bestimmten Avatar vor Augen, allerdings würde ich hier jemanden wie Shemar Moore oder aber Ben Affleck bevorzugen und einmal die <s>"Lady", die Dragqueen. Bei ihm/ihr dachte ich an Jay Evan Jackson aka Laganja Estranja.</s>

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann gerne auch per PN oder aber hier im Thread. Laecheln

LG
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo ihr Süßen Winken

Ich habe mal eine Idee, suche dafür aber einen Kerl, da ich mal ein Weib übernehmen würde. Natürlich Pairingstory mit viel Drama.

Er eher rauer Natur und direkt, schon immer das Leben abseits der Stadt bevorzugt. Sie platzt von heute auf morgen in seine Welt, da sich herausstellt, dass sein verstorbener Ziehvater eine leibliche Tochter hatte und die, will jetzt jenes Land verkaufen auf dem du lebst. Du wirst alles daran setzen sie davon abzuhalten und sie alles tun, um dich irgendwie zum Abreisen zu bewegen. Grober Ansatz.

Gern PN an mich oder hier reinkritzeln, falls du noch neu bist Herz
 Z I T A T  •
Hallo

Ich werde einen weiteren Chara erstellen, einen jungen Kerl, Ausreißer, der in Morganas Fänge gerät. Soweit die Planung. Was ich nun genau suche, sind Kunden für ihn, denn der Kleine wird auf den Strich gehen.
Hätte jemand Interesse an solch einer Szene?
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo ihr

Mir schwebt so ein Charakter vor. Der Charakter soll 18 oder 19 sein und im letzten Highschool Jahr. Aber an der Schule läuft es nicht so richtig. Vor allem die Noten sind nicht die besten. Er ist aber alles andere als Dumm, nur Schule geht ihn halt auf den Zeiger. Er liebt Sport über alles. Aber kein High School Football oder Soccer oder Baseball. Nein er liebt Parcour, Urban Downhill und das Boxen. Ja er verbringt da viel Zeit am Limit.
Seine Eltern können sonst wie gestrickt sein, vielleicht gibt es ja eine Alleinerziehende Mutter oder ein Alleinerziehenden Vater, der etwas Belastung braucht oder eine Familie, die seinen Sohn braucht der für Ärger sorgt. Denn in der Schule kommt er selten wirklich pünktlich. Das liegt aber auch an den Nebenjobs. Er arbeitet in einem Bürgerladen und als Fahrradkurier. Denn seine Familie gehört nicht zu den Gutverdienern. Daher auch die Noten, denn seinen Sport nimmt er zum Abschalten und Abhauen aus dem Alltagsleben. Während die Jobs ihn halt auch abends binden oder gar bis Spät in die Nacht. Somit hat er wenig Zeit zu lernen, obwohl er ein großes Potenzial hat. Aber neben seinem Potenzial, hat er auch die Angewohnheit in jeden Ärger rein zu stampfen der ihn gestellt wird. Dazu kommt noch, dass er diesen Ärger nicht aus dem Weg geht.

Was die Damenwelt angeht, hat er natürlich Interesse und er könnte auf Jedenfall Herzen brechen. Nur er hat so gar kein Interesse daran. Er ist eindeutig Hetero, nur will er mit dem was er Macht Erfolg haben und brauch keine Ablenkung. Weswegen er auch wenig Zeit für die Damenwelt hat. Was sich aber natürlich ändern soll ^^

Vielleicht fährt er als Fahrradkurier auch mal was für die Unterwelt der Stadt, was interessiert es ihn was in den Nachrichten oder Paketen steht. Die Kunden zahlen und fertig. Es wird nicht wirklich ein Beleg gedruckt oder etwas gebucht. Darauf legen die Kunden meistens Wert. Denn es handelt sich auch oft um Hochsensible Ware. Ob jetzt Banken, Börsen, Firmen oder gar die Mafia. Die Pakete werden pünktlich abgeliefert und das kann er. Denn mit dem Rad fährt er Touren und Routen, die sich kaum jemand zutraut der noch bei Verstand ist und Notfalls Rennt er den Rest. So kann er auch schon mit einigen Leuten etwas zu tun bekommen haben.

Also Mögliche Einstiege
- Fahrradkurier
- Highschool als Außenseiter der Interesse weckt
- als Jemand der vielleicht mal am falschen Ort zu falschen Zeit ist
- er kann auch mehr aufs Boxen gehen und dort vor allem auffallen durch Talent
 J U M P
 Z I T A T  •
Hey Tris!

Ohne jetzt lange überlegen zu müssen, wird es da sicherlich eine Menge Möglichkeiten zum Einstieg und Interessenten geben. Mafia, Polizei, Leute, die Wg-Mitbewohner suchen, Sportler, Studenten und Sportjournalisten gibt es zum Beispiel.
Ich denke, da wirst du schnell Anschluss finden. Laecheln
 Z I T A T  •
Hi Tris. Winken

Ich kann da Victoria nur zustimmen. Anschluss findest du auf jeden Fall. Zwinker

Wenn du gerne was mit der Mafia zutun haben willst, wären meine Nelia und Morgana vielleicht was für deinen Einstieg.

Liebe Grüße
Alice Herz
 Z I T A T  •
Hallo allerseits!

Ich plane einen Chara hier zu entegrieren, er ist etwas speziell, ich denke allerdings, dass er mit seiner Entwicklung wie im zweiten Teil unten beschrieben, durchaus Potenzial hätte. ^^ Mir ist es wichtig, dass sich das Inplay nicht nur auf stumpfes Rumgepop*e herunterbricht, sondern sich mein Charaktre auch entwickeln kann. Zwar hat sie auch einen Hang zu wechselnden Geschlechtspartnern, man darf jedoch auch ihre Vergangenheit nicht außer Acht lassen und ich würde mir wünschen, dass sich jede Begegnung auf ihre Charakterentwicklung auswirkt.

Ich habe mir mal die Gesuche durchgelesen und bin dann auf 3 Stück gestoßen, bei denen ich denke, dass diese eventuell passen könnten. Allerdings ist sie erst neu nach San José gekommen und ihre Entwicklung wird eine Weile dauern, aber das alles würde ich eben sehr gern im Inplay ausspielen. Laecheln

1.) Die volljährige Tochter, zu dessen Gesuch der Link leider nicht (mehr?) funktioniert. Es wäre eine interessante Geschichte und es würde gut zu der Rebellion ihrer Mutter gegenüber passen, die sich lange Zeit nicht um sie geschert hat.

2.) Die süße Jung-Kellnerin, welche unter Marlos Fittiche genommen wird. Mit ihr könnte sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau sammeln, in der Anstalt hat sie allerdings bereits so etwas wie eine "Beziehung" zu einer Mitinsassin geführt.

3.) Erotomanie lässt grüßen bei so einem kaputten Charakter. Zwinker Diese Situationen stelle ich mir durchaus auch mal lustig vor. ^^ Sie könnte sich ziemlich in ihn verschossen haben, hat aber natürlich keine Ahnung wie sie damit umgehen soll. Dass er sie schäbig behandelt, passt irgendwie zu ihrem Beziehungsverhalten. Laecheln

LG
Jojo <3

<center><div id="box"><div class="titel">&raquo Aren´t we all mad here?</div><div class="bild1"></div><div class="text">Du musst dich ersteinmal zurecht finden. So ganz ist dir die Großstadt nicht geheuer. Immerhin haben die letzten zehn Jahre meterhohe Mauern deinen Interaktionsradius extrem stark begrenzt. Und nun bist du mit 18 JAHREN volljährig und halbwegs frei. So recht weißt du gar nichts damit anzufangen, jedenfalls für den Anfang nicht. Du bist die verrückte Tochter einer Mutter, die ihr Leben weiter gelebt und nun wieder nach San José gezogen ist. Du hörst auf den seltsamen Namen BELLADONNA SILVERS, wirst aber im Grunde von allen nur BELLA genannt. Was sie die letzte Zeit so getrieben hat? Keine Ahnung, immerhin warst du in der renomierten ASTORIA INSTITUTION im regenreichen Bundesstaat OREGON eingesperrt. Dementsprechend blass und wenig gerüstet bist du auch für die Sonne im warmen Kalifornien. Ein bisschen kränklich wirkst du zudem auch, kein Wunder bei den ganzen Medikamenten, die man in dich hinein geschüttet hat. Was ist bloß mit dir passiert? Nun, angefangen hat alles mit einer großen Schere, die du in der zweiten Klasse dazu genutzt hast einem Mitschüler ein Auge auszustechen, denn er hatte dich immer wieder geärgert und nicht nur das. Bedroht, geschlagen und vieles mehr. Irgendwann hast du es nicht mehr ausgehalten umd zugestochen. Deine Mutter war dir dabei keine großartige Hilfe, denn in erster Linie war sie besorgt, dass ihr guter Ruf daneben ging. Seitdem warst du in San José als ziemliche Schreckschraube verschrien, weshalb deine Mutter dafür sorgte, dass du möglichst weit weg eingesperrt wurdest. Warst du eine Gefahr für dich selbst und andere? Ja, irgendwie schon. Nicht nur, dass du auf die Wärter mit allem was spitz war, los gegangen bist (ja, auch mit Zahnbürsten), so hast du auch bereits einmal versucht dich selbst umzubringen. Nicht mit einer Rasierklinge, sondern mit Tabletten, die du aus dem Arzneimittelschrank während eines psychologischen Gesprächs hast mitgehen lassen. Du hattest schon immer Schwierigkeiten dich einzufügen, kannst mit großen Menschenmengen nicht wirklich etwas anfangen und hast immer versucht dich anzupassen um in irgendeiner Form Anerkennung und Sympathie zu bekommen. Doch so recht gelungen ist es dir nie, man sah dich immer schon als Außenseiterin. Das bestätigten auch die zahlreichen Therapiesitzungen, die du hinter dir hast. Dein Psychologe schließlich diagnostizierte dir eine DISSOZIALE PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG VOM NOMADISCHEN TYPUS (SCHIZOIDE, VERMEIDENDE ZÜGE). Ja, langweilig wurde es mit dir nie. Du missachtetest schon immer Regeln, hattest nur wenig Unrechtsbewusstsein und warst stets davon überzeugt, dein eigenes Körperwohl zur Not auch mit Mord zu schützen. Ursache war eine Missbrauchserfahrung durch deinen Onkel in der Kindheit. In einer Sauberfrau-Familie wie deiner undenkbar. Es geschah lediglich einmal und das nur äußerst abgeschwächt, doch in Verbindung mit seiner Drohung dich umzubringen hatte es gereicht um deiner Psyche einen gehörigen Knacks zu versetzen. Alpträume und das Gefühl, irgendwie immer ausgegrenzt zu sein, schüchternes Verhalten und Stottern in für sich nervösen Situationen machten dich nicht unbedingt zu einem offenen Menschen, dem es leicht fiel Kontakte zu knüpfen. Dementsprechend schlecht ging es dir damit, wieder nach San José zurückzukehren, an den Ort, wo damals alles angefangen hatte.
<br /><br /><center><div class="trennlinie"></div></center>
<br /><div class="bild2"></div>Doch wie geht es dort nun weiter? Als schüchternes Mädchen gehst du in dieser Großstadt unter. Die Schule nachzuholen birgt eine weitere Hürde, doch langsam, ganz langsam kommst du aus deinem Schneckenhaus heraus. Du färbst Dir deine Haare in einem knallien Platinblond, bewegst dich weg von dem Image der grauen Maus, lehnst dich gegen Lehrer auf und wirst zur Schulrebellin. Dies ist wohl auch dem einen oder anderen Menschen geschuldet, dem du über den Weg läufst. Egal, ob er/sie dir nun Sympathie entgegenbringt, dir Schutz gibt oder aber deinen Selbstschutz herausfordert. Deine Ruhe findest du im klassischen Ballett, ein krasser Gegensatz zu deinem sonstigen Verhalten. Nicht zuletzt an deiner Schule erlangst du dadurch Bewunderung und mauserst dich mehr und mehr zu einem Mädel, dass sich Respekt verdient - und auch mal zuschlägt. Daran sieht man, dass dein Verhalten von damals geblieben ist - deine Kontakte sind eher oberflächlich, du fühlst dich einsam und das Verhältnis zu deiner Mutter ist irreparabel gestört. Wechselnde Partnerschaften mit beiden Geschlechtern reihen sich ein in Drogenkonsum und durchzechteten Nächten, in denen sich deine Mutter Sorgen um dich macht. So rebellierst du gegen jegliche Form ihrer pädagogischen Versuche, suchst dir einen Kellnerjob in einem Hotel mit äußerst zweifelhaftem Ruf und beginnst die Welt, die dir so lange verborgen geblieben war, zu erkunden. Zusehends entdeckst du deine Abgebrühtheit und deine Macht, die du eigentlich hast, wenn du es richtig anstellst. Nicht zuletzt deshalb rutschst du in ein kriminelles Milieu hinein (und wird hier und da Probleme mit der Polizei bekommen) - dort fühlt sie sich einfach wohler, denn dort kursieren wohl die meisten Verrückten, oder nicht?
<B>AVATERPERSON:</b> AMANDA STEELE

<br /><br /></div></center><div style="font-size: 10px; width: 450px; text-align: right; letter-spacing: 3px; margin: auto;"><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=2">by sparks fly</a></div>

<style text="text/css"> #box { width: 450px; border: 5px solid #cdcdcd; background: #e2e2e2;} /*

*/ .titel { background: #cdcdcd; width: 440px; padding: 5px; font-family: 'Abel'; color: #5e5e5e; font-size: 13px; text-transform: uppercase; font-weight: lighter; letter-spacing: 4px;} /*

*/ .text { font-family: arial; color: #5e5e5e; font-size: 10px; line-height: 110%; text-align: justify; padding: 5px;} /*

*/ .bild1 { float: left; background-image: url('https://abload.de/img/belladonnagifsdkjw.gif'); border: 3px solid #cdcdcd; margin: 5px; height: 150px; width: 150px;} /*

*/ .bild2 { float: right; background-image: url('https://abload.de/img/belladonnagif2yjj1i.gif'); border: 3px solid #cdcdcd; margin: 5px; height: 150px; width: 150px;} /*

*/ .trennlinie { width: 400px; height: 1px; background: #cdcdcd; }</style>
 J U M P
 Z I T A T  •
Hi Jojo Winken

Erstmal schön, dass du dich für Secret Desire interessierst. xD

Vorab zu den Gesuchen:

Gesuch 1: ist schon vergeben, aber wenn du so etwas spielen möchtest, könnten wir auch was gemeinsam planen. Zwinker Da hätte ich nichts gegen. Gr grinsen

Gesuch 2: Würde mich auch freuen, wenn du es übernimmst, aber da muss ich gleich warnen: Marlo ist sehr sexuell angelegt, regelrecht sexsüchtig. Sie würde also erstens nicht wirklich behutsam sein (als Beispiel: es können so Aktionen kommen, wie, dass sie deine Kleine in ihr Büro zitiert und da würde Marlo schon nackt auf sie warten usw). Marlo könnte aber irgendwann auch ausgebremst werden (von ihrer Schwester oder so), das müssten wir dann nur besprechen.

Wenn deine Kleine jedoch im Desire angestellt ist, könnte sie viele neue Kontakte (Alice zB., die sucht auch noch die eine oder andere Freundin (mit oder ohne Sex - ist offen) schließen. Es muss sich auch nicht immer nur um Sex drehen. Da musst du keine Angst haben. Gerade Alice hat sich beispielsweise im Laufe der Zeit auch sehr entwickelt und ist mittlerweile Mutter einer kleinen Tochter. xD

Gesuch 3: Das würde ich auch alles lustig und spannend finden. Er ist auch so angelegt, dass er so etwas wie Taktgefühl nicht besitzt und seine Partnerin wechselt wie Unterwäsche. Ich kann mir auch vorstellen, dass er erst ziemlich genervt von ihr ist und sie los werden will - mit allen Mitteln. Sollte sie sich dann zurückziehen (was wir dann aber noch genauer besprechen), kann ich mir vorstellen, dass er sie dann sogar vermisst. Zugeben würde er das aber nicht. xD

Lange Rede, kurzer Sinn: die zwei Gesuche sind noch frei und warten nur darauf übernommen zu werden. Gr grinsen Weiteres können wir gerne besprechen und du musst auch keine Angst haben, dass es nur um Sex geht. Klar, es ist Bestandteil des Boards, doch alles kann abgesprochen werden. xD

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Rose

Liebe Grüße
Alice & Co Herz
 Z I T A T  •
Hey Alice!

Lieben Dank dir für deine superschnelle und ausführliche Antwort. Laecheln

Zu 1.) Das ist schade, aber vielleicht erbarmt sich ja ein anderer, etwas älterer Herr. xD Gerne auch mit leicht dominant-sadistischen Zügen, aufjedenfall in einer machtvollen Position, da er sie evtl. auch etwas an ihren Psychologen erinnert (für den sie insgeheim geschwärmt hat).

Zu 2.) und 3.) Das klingt doch schonmal sehr gut! Laecheln Hm... wenn Marlo nackt auf sie wartet wäre sie sicherlich erst mal damit überfordert. xD Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass, wenn sie erst einmal dort arbeitet, die ganze Nacktheit usw. gar nicht mehr sooo schlimm fände. xD Aber du suchtest ja auch ein etwas zurückhaltenderes Mädel dafür, viell. passt es ja. Laecheln
Durch Linus könnte sie so etwas wie ihr Selbstwertgefühl wieder entdecken, wenn für sie das Limit des schäbigen Umgangs erreicht ist.

Dann melde ich mich mal fix an. <3
 J U M P
 Z I T A T  •
Mach das, ich freue mich. Gr grinsen

Weiteres können wir gerne per PN besprechen. Gr grinsen
 Z I T A T  •
So nachdem ich mich hier so wunderbar eingelebt habe, schwebt mir doch schon seit ein paar Tagen ein zweiter Chara im Kopf herum, den ich einmal vorstellen wollte und natürlich Anschluss suche. In den Gesuchen bin ich nicht 100% fündig geworden, aber vielleicht passt der Herr ja trotzdem für eine der Damen xD

Solomon Welsh, von einigen guten Bekannten auch Solo genannt, soll sein Leben zum Großteil im Militär verbracht haben, bevor er nach seiner ehrenhaften Entlassung von einer Securityfirma engagiert wurde, die ebenso Söldner im privaten Bereich stellt, wenn das Kleingeld stimmt. Dabei hat er sich in den letzten Jahren bis zum Stellvertreter hochgearbeitet und gilt als kalkulierend, gefährlich und bis zum Ende loyal. Das die Firma seit einiger Zeit auch im illegalen Bereich ihre Hände mit im Spiel hat, stört ihn relativ wenig.
Im privaten Rahmen kann er zwar nett sein und er ist durchaus zu Liebe und Zuneigung bereit, aber das gilt im Moment nur seiner Mutter und Schwester, weniger seinen Liebschaften. Er neigt da doch dazu, mehr im S/M Bereich rumzutreiben und/oder sich jemanden zu kaufen. Er mag das Gefühl nicht die Kontrolle zu verlieren, obwohl er das wohl mal bitter nötig hätte.
Da käme auch meine Idee ins Spiel, über kurz oder lang suche ich jemanden der ihn dazu bringt (aus welchen Gründen auch immer), aus seiner Rolle zu schlüpfen und für sie gegen seine eigenen Regeln zu verstoßen. Was sie unweigerlich enger aneinander schweißen soll. Dabei muss die Dame durchaus keine schüchterne Maus sein, nur eben im Schlafzimmer sollte sie Vorlieben haben, die zu ihm passen.
Vor allem suche ich aber eben jemanden der genau wie ich Spaß an ein wenig Drama hat xD Und eventuell ebenso etwas häufiger postet als 1x im Monat. (Natürlich warte ich auch, wenn das Reallife dazwischen kommt, keine Sorge <3)

Als Ava schwebte mir entweder Mads Mikkelsen oder Gerard Butler im Kopf herum, die, falls ich nicht komplett blind bin, auch noch frei sind.

Falls einer Interesse hat oder Ideen oder so, einfach melden hier oder per Pn. Es juckt mich schon in den Fingern ihn ins Spiel und an die Frau zu bringen xD
 Z I T A T  •
Bin zwar gerade erst Frisch dabei und noch nicht all zu Aktiv, aber aus Neugier.

Würde Interesse an einem Forensiker bestehen, der für das SJPD arbeit?

Wenn ja hatte ich da einen Charakter mit Gesuch für seine Geliebte und Assistenin.
 J U M P
 Z I T A T  •
Ich geh mal davon aus, dass ein netter Mann sicherlich immer guten Anschluss findet xD Wollte ich doch mal nachfragen was du dir bei der Assistentin vorgestellt hattest? Jemand der schon im fortgeschrittenen Studium ist/Lehrling Situation vielleicht? Herz

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Hot Lovers
verkleinert   test

Credits
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart & Freepik from Flaticon
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2020 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ