WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT UND JETZT IM NOVEMBER 2019 EINEN NEUEN ANSTRICH BEKOMMEN HAT. DAS HAUPTAUGENMERK LIEGT AUF DEM EROTIKHOTEL, DEM SECRET DESIRE.
WIR SIND AR21 GERATED, SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND AUSGESPIELT WERDEN IMMER 3 MONATE IM JAHR 2020. EINE ZEICHENBEGRENZUNG GIBT ES NICHT UND WIR SETZEN AUF KURZE STECKBRIEFE.
BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT AN ALICE ODER TAMMY WENDEN. IHR MÜSST AUCH NICHT SCHÜCHTERN SEIN, DENN WIR BEIßEN NUR AUF EUER VERLANGEN HIN.
NEWSFLASH
STATISTIC
01. Juli 2020
Es gibt einige Informationen, die die nächsten Tage betreffen. Unter anderem: Blacklist, Archivierung und meine kurze Abwesenheit.
IN SAN JOSÉ LEBEN INSGESAMT 84 BEWOHNER, DARUNTER 41 EROTISCHE WEIBLICHE UND 45 ATTRAKTIVE MÄNNLICHE WESEN.
42 VON IHNEN SIND IM SECRET DESIRE BESCHÄFTIGT. 10 ARBEITEN FÜR RECHT & ORDNUNG, 08 IM MEDIZINISCHEN BEREICH, 14 IM BILDUNGSWESEN, 08 SIND KRIMINELL UND 50 ARBEITEN GANZ WOANDERS.
Am 29.02.2020 hast du dich ausgezogen und hast seit dem 215 Affären gehabt.
SPITZNAME
Einige gute Freunde und die Eltern nennen sie liebevoll Tammy
GEBURTSDATEN
12.11.1999 / Sunnyvilly, San José, Kalifornien
FAMILIE
Tamara wuchs bei ihren liebevollen Eltern, Thomas and Abbygail, auf und hat keine Geschwister. Ein paar Großeltern leben noch über Kaliforninen verstreut, aber nicht in San José.
BEZIEHUNGSSTATUS
Single
AUSSEHEN
Tammy fällt mit ihren 1,57m und ihrer zierlichen Gestalt kaum auf, wenn sie ihre Runden über den Campus macht oder sie der ein oder andere in ihrer elterlichen Bäckerei antrifft. Dabei bevorzugt die Brünette, junge Frau mit den grünen Augen, besonders Kleidung die funktionell und süß ist und nicht immer passend dem einer jungen Frau ist. Weniger freizügig und sexy, als das Mädchen nebenan. Dabei weiß Tammy durchaus sich für das richtige Event auch einmal in Schale zu werfen, auch wenn sie sich dann durchaus immer noch unwohl und fehl am Platz fühlt.
BERUF
Studiert BWL im zweiten Jahr an der San José State University
ARBEITSPLATZ
Hilft neben dem Studium bei ihren Eltern in der Bäckerei aus.
SEXUELLE ORIENTIERUNG
Bisexuell
SEXUELLE VORLIEBEN
• Anal
• Bondage
• Cunnilingus
• Dirty Talk
• Fellatio
• Hardcore
• Massage
• Masturbation
• Rollenspiele
• Schneller Sex
• Sex im Wasser
• Sex in der Dusche
• Sex im Wald
• Sex mit den Brüsten
• Sex mit den Händen
• Sex mit Fremden
• Sex mit Liebe
• Sexspielzeuge
• Sex zu dritt
• S/M (passiv)
• Softcore
• Tribadie
• Versöhnungssex
• Vorspiel
SEXUELLE ABNEIGUNGEN
• Alles Illegale (Minderjährige, Tiere etc.)
• Bukkake
• Camsex
• Fisting
• Gruppensex
• Körperflüßigkeiten
• Orgien
• Sex mit den Füßen
• Voyeurismus
LIEBLINGS-SEXSTELLUNGEN
• 69er
• Die Amazone
• Die Meerjungfrau
• Doggy
• Löffelchen
• Lotusblüte
• Missionar
• Reiterstellung und umgekehrt
• Schmetterling
• Sex im Stehen
NAME DES CHARAKTERS Bisher heißt der Herr nur Mr. X in meinem Kopf, also habt ihr komplett freie Wahl.
ALTER DES CHARAKTERS Er sollte schon ein Stückchen älter sein als Tamara, also wäre alles um die Mitte dreißig aufwärts ein gutes Alter.
BERUF DES CHARAKTERS Auch hier habe ich nicht direkt einen klaren Wunsch, würde aber etwas Vorschlagen, das zum Charakter passt. Kellnern oder Putzen würde für einen Mann der weiß was er will und sich gut durchsetzen kann eher weniger passen.
YOU AND ME
CHARAKTERBESCHREIBUNG Manche mögen dich schon fast als einen guten Schauspieler beschreiben und vielleicht bist du das sogar. Vielleicht hast du aber auch einfach die Balance zwischen den beiden Welten gefunden in denen du dich tagtäglich herumtreibst. Auf der einen Seite ein liebevoller, verständnisvoller Mann. Eventuell sogar Familienvater. Während die andere Seite dich immer wieder Frauen in die Arme treibt die es etwas ausgefallener, sogar heftiger mögen. Du magst die Macht und das Wissen jemanden für wenige Stunden zu besitzen, weist aber durchaus wo Grenzen zu ziehen sind und bist kein einfacher Sadist der Macht was er will.
Ob die meisten in deinem restlichen Leben davon ausgehen, das so eine Seite in dir steckt oder schockiert wären davon zu hören, ist dir überlassen. Gerne soll aber eine gewisse Dualität bestehen. Eine Trennung dieser Welten, in denen du dich befindest und weißt dich zu bewegen.
LOYALITÄT Tamara ist derzeit noch Studentin, während sie nebenbei in der elterlichen Bäckerei aushilft und mit ihrer Mitbewohnerin den ein oder anderen Abend zum Tanzen ausgeht. Das bedeutet die Möglichkeiten eines Aufeinandertreffens sind höher als man meinen mag. Vielleicht bist du Lehrer und triffst sie im College oder sie kennt dich als Freund der Familie oder langjährigen Kunden der Bäckerei. Eventuell stolpert ihr auch einfach so übereinander, da lässt sich viel machen und ich würde mich freuen das zusammen zu besprechen.
ZUKUNFTSPLÄNE Generell soll aus der schüchternen Jungfrau und dem Mann zweier Welten so etwas wie ein Paar werden. Nichts wie es wohl jede Mutter für ihre Tochter oder Sohn wünscht, sondern eine leidenschaftliche, herausfordernde und vielleicht sogar verbotene Geschichte. Ob das ganze jemals das Tageslicht erblicken wird, wie weit das Ganze geht und was für Steine wir ihnen in den Weg legen werden, bleibt offen. Ein einfaches Arrangement soll es aber sicherlich nicht für lang bleiben.
AND NOW...
SONSTIGES Als Mod und zur Zeit Vollzeit Admin laufe ich zum einen nicht davon und zum anderen bringe ich viel liebe für diesen Chara und die Idee hinter dem Gesuch mit. Generell poste ich meist einmal die Woche, manchmal öfter, wenn mich die Muse küsst, erwarte aber nicht die gleiche Schnelligkeit von meinem Postpartner, keine Sorge. So lange du mehr als einmal im Monat postest, bin ich mehr als zufrieden.
Erreichbar bin ich eigentlich täglich und immer offen für ehrliche Kommunikation, wenn mal etwas nicht so will, dir eine gute Idee im Kopf herumschwirrt oder sonst etwas auf der Seele brennt.
AVATARVORSCHLÄGE Timothy Oliphant / Jake Gyllenhaal ? Etwas das zum Charakter und Alter passt. Ein kleines Vetorecht halte ich mir vor, aber ich bin sehr leicht zufriedenzustellen
Okay, ich wage es
Guten Abend
Ich bin schon einmal um das Gesuch herumgewandert und jetzt traue ich mich
Erste Frage: Ist das Gesuch noch zu haben?
Und zweite Frage: Würde auch wer anderes gehen als Avatar? Ich hätte da jemanden im Sinn
Hallo ich noch einmal
Soll ich mich lieber erst einmal anmelden, dass wir weiteres besprechen?
Der Name des Charakters würde Iain sein (Nachname müsst ich noch überlegen, aber er würde Schotte oder sowas sein^^)