REGISTRIERENVERGEBENE AVATARERESERVIERUNGENDRINGEND GESUCHTDOMINAS
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN
TEAM

WIR HEISSEN DICH IM SWEET DREAMS HERZLICH WILLKOMMEN!
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT. GESPIELT WIRD IN LONG BEACH IM JAHR 2015. WIR SIND FSK 21 GERATED UND SPIELEN NACH SZENENTRENNUNG.

NEUIGKEITEN
EINWOHNER VON LONG BEACH

17. JANUAR 2019

DIE ERSTE BLACKLIST DES JAHRES IST ONLINE. EINSEHBAR IST SIE HIER: HIER ENTLANG

IN LONG BEACH LEBEN 102 BEWOHNER, 55 FRAUEN UND 47 MÄNNER.
21 ARBEITEN IM SWEET DREAMS UND 9 IM SWEET KISS.
7 ARBEITEN IM AQUA VENTURE INN UND 5 IM HOT ILLUSION.
7 ARBEITEN IM ATLANTIS PARADISE UND 53 GANZ WOANDERS.
JANUAR 2015
FEBRUAR 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 18°C AM TAG UND 10°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH NUR KAUM BLICKEN.

DER FEBRUAR VERLÄUFT BESSER ALS DER JANUAR. MIT 23°C AM TAG IST ES ZWAR ETWAS WÄRMER UND AUCH IN DER NACHT KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB. 17°C KÖNNEN GEMESSEN WERDEN.

MÄRZ 2015
APRIL 2015

ZWAR IST ES IN DIESEM MONAT MIT 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT NICHT WIRKLICH KALT, DOCH DIE SONNE LÄSST SICH SEHR SELTEN BLICKEN.

DER APRIL WIRD WARM UND SONNIG. MIT 26°C AM TAG IST ES SEHR WARUM, IN DER NACHT KÜHLT ES SICH KAUM AB. ES KÜHLT SICH GERADE MAL AUF 21°C AB.
MAI 2015
JUNI 2015

DER MAI HEIZT EINEM MIT 30°C RICHTIG EIN UND AUCH IN DER NACHT ÄNDERT SICH KAUM ETWAS AN DEN TEMPERATUREN. ES WERDEN 25 °C GEMESSEN.

MAN SPÜRT, DASS DER SOMMER IMMER NÄHER KOMMT. AM TAG SIND BEREITS 32°C UND IN DER NACHT 26°C. ES IST FAST WOLKENFREI DEN GANZEN MONAT.

JULI 2015
AUGUST 2015

EINE HITZWELLE FEGT IM JULI DURCH LONG BEACH. BEI TEMPERATUREN VON 37°C/TAG UND 32°C/NACHT KOMMT JEDER INS SCHWITZEN.

IM AUGUST KÜHLT ES SICH NUR BEDINGT AB: 27°C AM TAG UND IN DER NACHT IMMER NOCH STOLZE 20°C. KÄLTE FÜHLT SICH DEFINITIV ANDERS AN.
SEPTEMBER 2015
OKTOBER 2015

AUCH IN DIESEM MONAT SUCHT MAN DEN REGEN UND DIE WOLKEN VERGEBENS. AM TAG HERRSCHEN TEMPERATUREN VON 26°C UND IN DER NACHT 19°C.

DIE ERSTEN WOLKEN SIND SEIT LANGEM ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH IMMER 'KÜHLER': 24°C AM TAG UND 17°C IN DER NACHT.

NOVEMBER 2015
DEZEMBER 2015

DER NOVEMBER WIRD EHER UNGEMÜTLICH UND MAN WÜNSCHT SICH DEN HEISSEN SOMMER ZURÜCK. TAG: 23°C UND IN DER NACHT: 19°C.

IM DEZEMBER KÖNNTE MAN MEINEN, DASS DER SOMMER ZURÜCK IST. DIE SONNE BRINGT UNS MIT 27°C ZUM SCHWITZEN UND SELBST IN DER NACHT IST ES NOCH ANGENEHM WARM MIT 23°C.

Du bist groß geworden
weiblich // 24-26 Jahre alt
Zitieren |
DER SUCHENDE  
Anton Nathaniel Bird // 33 Jahre // Cop beim LAPD

Als Sohn eines Senators hat man es nicht immer leicht, besonders nicht wenn man "nur" zu Polizei geht und so gar keinen Wert auf die oberen Zehntausend legt. Bereits seit fast zehn Jahren ist Anton jetzt verlobt. Allerdings ist seine Verlobte weit weg und ja natürlich fragt sie sich, ob Anton sie jemals heiraten wird, zumal ihre Familie schon sehr drauf drängt, dass sie heiratet und Kinder bekommen soll. Er lebt hier sein Leben. Ohne sie und eigentlich kümmert es ihn nicht, ob sie jetzt wirklich heiraten oder nicht. Genau das hat er so gesagt und auch gemeint.

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER  
Ich bemühe mich so schnell es mir möglich ist zu antworten, allerdings geht für mich das RL immer vor. Meine Zeichenlänge liegt wohl so ab 2.000 Zeichen aufwärts, wahrscheinlich eher mehr.  

I'm looking for...

NAME DES CHARAKTERS
Kleines, ganz klar so ist dein Name. Alternativ auch Muffin, Sweety oder aber Shorty.
Von daher such dir deinen Namen selbst raus, nur eines ist sicher, du bist weiblich

ALTER DES CHARAKTERS
Du bist jünger als ich, mindestens sechs Jahre, vielleicht sogar mehr?

BERUF DES CHARAKTERS
Keine Ahnung was du jetzt für einen Beruf hast, dass letzte Mal als wir uns gesehen haben, warst du gerade mal ein kleines Mädchen mit mehr Arm und Bein als alles andere, allerdings kann ich mich noch sehr gut an die zwei Rattenschwänze erinnern, die dir immer vom Kopf abgestanden haben.

It's all about you...

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Schlagfertig bist du und gewitzt, vielleicht trotzdem auch etwas schüchtern, nur wenn man dich oder die Leute, welche du magst ärgert, dann wirst du zum She-Hulk und setzt dich für sie ein.
Letztlich ist es dein Charakter, wie du sie gestaltest, dass musst du wissen.

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Schokolade, zumindest war es früher eine deutliche Vorliebe von dir. Ich kann mich noch erinnern, dass du vor mir mit einem Schokoladenmund gestanden hast und es dir irgendwie peinlich war. Hasst du eigentlich immer noch Spinnen? Wahrscheinlich schon oder?
Auch hier gilt, es ist dein Charakter, du sollst dich damit wohlfühlen.

What about us?

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE ZUEINANDER
Wir kennen uns schon seit bestimmt zwanzig Jahren, immerhin hast du mit deiner Familie neben uns gewohnt. Ihr seid eingezogen, da warst du gerade zwei Jahre alt und ich bin schon in die Schule gegangen. Irgendwie hast du mir immer an der Hose gehangen, wolltest alles mit mir machen und du glaubst gar nicht, wie sehr mir das manchmal auf den Geist gegangen ist. Allerdings warst du auch immer gut, wenn es darum ging Dummheiten zu machen, denn du hast immer Schmiere gestanden.
Mein Vater schickte mich mit elf auf ein Internat und das letzte Mal haben wir uns gesehen als du ungefähr zwölf Jahre warst und ich gerade von der Militärakademie wieder gekommen bin. Es war das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.

DIE ZUKUNFT
Hier muss ich vorausstellen, dass du entweder die beste Freundin meiner Verlobten bist oder ihre kleine Schwester oder aber eine Cousine, was auch immer du gehörst irgendwie zu ihr und wir beide haben uns ewig nicht mehr gesehen.
Die Familie meiner Verlobten und auch meine Familie drängt darauf, dass wir endlich heiraten sollen, aber dazu habe ich gar keine Lust. Warum sollte ich auch? Ich lebe verdammt gut hier und will auch nicht weg. Kinder? Ach bitte. Wozu?
Genau deshalb kommst du hier her und willst mir den Kopf zurechtrücken, immerhin warst du schon nicht bei unserer Verlobung dabei, da willst du jetzt wenigstens die Hochzeit haben.
Wir haben uns ewig nicht gesehen und dann stehst du vor mir. Schande du bist eine Frau geworden und was für eine. Kurven an genau den richtigen Stellen. Ja, du weißt, wer da in der Kneipe vor dir steht, aber ich weiß es nicht und warum auch immer du sagst es mir nicht und wir landen zusammen im Bett. Erst dort dämmert es dir, dass du das nicht machen solltest... und jetzt???

Gute Frage, was passiert nun. Lässt du es zu oder sagst du mir die Wahrheit? Ist mir das egal oder schmeiß ich dich raus? Eines kann man auf jeden Fall nicht abstreiten, diese Anziehung zwischen uns, die ist da und lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Früher oder später werden wir ohnehin zusammen im Bett landen oder nicht?

The other stuff

SONSTIGES
Das Übliche steht wohl hier:
Bitte habe Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder.
Was mir wichtig ist, dass du mit mir redest, wenn irgendwas ist.
Klar kannst du hier auch noch andere Thread mit den Leuten haben, die anderen User freuen sich auch alle auf dich, aber es wäre mir wichtig, dass du dich nicht durch das ganze Board schläfst, dass macht Anton auch nicht. Zwinker

Zu guter Letzt:
Das RL geht immer vor, bei dir und auch bei mir.

Lyna Perez

Sweet Dreams

♥ Das Rollenspiel ist erst für User ab 21 Jahren frei zugänglich.
♥ Wir sind ein Reallife und Erotik Rollenspiel.
♥ Wir spielen in Long Beach, Kalifornien, im Jahre 2015.
♥ Wir ‘verlangen’ nur kurze Steckbriefe.
♥ Es gibt keine vorgegebene Zeichenbegrenzung.
♥ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
♥ Ausgespielt werden immer 12 Monate.
♥ Das Augenmerk liegt auf dem Sweet Dreams & der wachsenden Konkurrenz.
♥ Andere Orte in Long Beach können ebenfalls bespielt werden.
♥ Spielbar sind außerdem: Prostituierte, Callboys, Stripper/innen und Tänzer/innen.
♥ Aber auch jeder andere Beruf ist in Long Beach gerne gesehen.
Abwesend | Nach oben

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: