•  R E G I S T R I E R E N  •  A V A T A R E  •  R E S E R V I E R U N G E N  •  D R I N G E N D  G E S U C H T  •  C H E F C H E N
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WELCOME
TEAM
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT UND JETZT IM NOVEMBER 2019 EINEN NEUEN ANSTRICH BEKOMMEN HAT. DAS HAUPTAUGENMERK LIEGT AUF DEM EROTIKHOTEL, DEM SECRET DESIRE.

WIR SIND AR21 GERATED, SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND AUSGESPIELT WERDEN IMMER 3 MONATE IM JAHR 2020. EINE ZEICHENBEGRENZUNG GIBT ES NICHT UND WIR SETZEN AUF KURZE STECKBRIEFE.
Alice Reed
BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT AN ALICE WENDEN. IHR MÜSST AUCH NICHT SCHÜCHTERN SEIN, DENN ICH BEIßE NUR AUF EUER VERLANGEN HIN.
NEWSFLASH
STATISTIC

11. Januar 2020

Die erste Redlist ist draußen und zeitgleich wurden auch die inaktiven User via E-Mail kontaktiert. Für weitere Informationen lest bitte hier nach. Danke
IN SAN JOSÉ LEBEN INSGESAMT 67 BEWOHNER, DARUNTER 27 EROTISCHE WEIBLICHE UND 41 ATTRAKTIVE MÄNNLICHE WESEN.
26 VON IHNEN SIND IM SECRET DESIRE BESCHÄFTIGT.
08 ARBEITEN FÜR RECHT & ORDNUNG, 01 IM MEDIZINISCHEN BEREICH, 10 IM BILDUNGSWESEN, 07 SIND KRIMINELL UND 15 ARBEITEN GANZ WOANDERS.

ZUR AUSFÜHRLICHEN JOBLISTE.

FAMILY SECRETS...
Babysitter sucht verdorbene Familie.
 Z I T A T  •

INTRODUCTION

CATALINA MANCINI  •  20 JAHRE  •   STRIPPERIN/BABYSITTERIN

AMY LEE SUMMERS

WANTED ONES

FAMILIENOBERHAUPT (40 JAHRE +)
Du hast das Sagen in der Familie und eine gewisse dominante Ader. Du stehst auf die harte Tour, auch wenn es nicht den Anschein macht. Denn du wirkst eher wie der liebe und treue Familienvater. Das bist du auch - jedenfalls liebend. Deine Kinder liebst du über alles und würdest für sie durch die Hölle gehen. Aber auch deine Frau wird von dir umsorgt und irgendwie liebst du sie ja auch, nur leider passt es sexuell nicht mehr wirklich zwischen euch. Es fehlt der Kick. Noch haltet ihr das voreinander geheim, aber irgendwann kommt alles ans Licht...

LIEBENDE EHEFRAU & MUTTER (40 JAHRE +)
Du bist sozusagen das Herz der Familie. Welches aber auch sehr direkt sein kann. Du sagst was du denkst, solange es deine Liebsten nicht verletzt. Schließlich sorgst du dich um alle. Deinen Mann, deinen Söhnen und deiner kleinen Tochter. Leider bist du zurzeit aber ziemlich gelangweilt von deinem Leben und würdest gerne mal etwas Neues ausprobieren. Auch sexuelle gesehen, aber noch bist du nicht bereit das deinen Ehemann auch zu sagen. Dass auch ihm der Kick beim Sex fehlt ahnst du nich nicht.

ÄLTERER ZWILLING (ZW. 20 & 23 JAHREN)
Du bist der ältere von euch beiden. 3 Minuten älter und damit ziehst du deinen Zwillingsbruder gerne auf. Du bist nicht nur der frechere von euch Beiden, sondern auch der offenere. Du lässt nichts anbrennen und bist sehr direkt. Wenn du eine Dame ins Bett kriegen willst, machst du das auch unmissverständlich klar. Du kannst dich auch richtig ins Zeug legen, wenn du das willst.

JÜNGERER ZWILLING (ZW. 20 & 23 JAHREN)
Der Jüngere (ganze 3 Minuten) von euch beiden und auch der ruhigere. Dein Bruder ärgert dich gerne, doch übel nimmst du ihm das nicht. Immerhin kannst du auch schlagfertig sein, wenn du willst. Frauen gegenüber bist du eher zurückhaltend, fast schon scheu. Vielleicht bist du ja noch Jungfrau? Vielleicht stehst du aber auch auf beide Geschlechter und hältst es erstmal geheim?

VERDORBENER ENGEL (18 JAHRE)
Deine Eltern sehen in dir einen Engel. Unschuldig, bildhübsch und freundlich. Selbst deine Brüder ahnen nicht, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. Du bist die Dreistigkeit in Person und an Versautheit nicht zu übertreffen. Sowohl mit Männern als auch mit Frauen hast du deinen Spaß, wobei du der Meinung bist, dass der Körper einer Frau viel schöner ist als der eines Mannes. Außerdem können Frauen viel besser küssen aber auch Männer haben ihre Vorteile.

YOU AND ME

LOYALITÄT
Die Familie zueinander: sie stehen für einander ein. Zwar ärgern sie sich vielleicht mal zu viel, doch wissen alle, dass sie sich aufeinander verlassen können. Von den jeweiligen kleinen Geheimnissen ahnen sie jedoch nichts. Noch nicht...

Die Familie und Catalina: sie mögen sich und ich kann mir vorstellen, dass einer der Brüder oder die Schwester sie schon kennen. Allen anderen wird sie fremd sein, aber das wird sich schnell ändern, da sie die neue Babysitterin ist.

ZUKUNFTSPLÄNE
FAMILIENOBERHAUPT
Du und Catalina seid euch gleich sympathisch. Zwar stehst du auf sie und du weißt, dass sie dir nicht abgeneigt wäre, aber dennoch versuchst du dich deinen Gelüsten nicht hinzugeben. Lange wird das nicht gut gehen und ihr wird es gelingen dich zu verführen. Dass Catalina nach und nach auch mit den anderen Familienmitgliedern was anfangen wird, ahnst du nicht mal im Traum.

LIEBENDE EHEFRAU & MUTTER
Endlich hast du jemanden gefunden mit dem du nicht nur über alles reden kannst, sondern auch jemanden der dein Sexleben wieder aufregender macht. Dass auch dein Mann etwas mit Catalina hat, ahnst du nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass du es nicht mal schlimm finden würdest. Vielleicht kommt es irgendwann auch mal zum Dreier?

ÄLTERER ZWILLING
Du bist böse! Du wirst Catalina nämlich erpressen. Du kommst irgendwann dahinter, dass sie als Stripperin arbeitet und du wirst deinem Vater nur dann nichts erzählen, wenn Catalina sich auf dich einlässt. Vermutlich bist du sogar so dreist und tauchst in der Tabledancebar auf, damit sie für dich tanzen kann und mehr... Catalina würde das alles wohl nicht machen, wenn sie nicht sowieso schon auf dich stehen würde.

JÜNGERER ZWILLING
Du bist auch böse, aber anders böse. Denn du gehst Catalina aus dem Weg, weil sie dich nervös macht. Du findest sie heiß und doch ergreifst du regelmäßig die Flucht. Lange wird das aber nicht klappen, denn Catalina wird dich dabei erwischen wie du es dir selbst machst und dabei hast du auch noch Fotos von Catalina vor dir. Vermutlich von ihrem Socialmedia-Profil. Dass es dann heiß hergeht sollte klar sein. Es wäre aber schön, wenn auch eine Freundschaft entsteht. Vielleicht traut er sich ihr erstmal als einzige an, da er ja bisexuell ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Cata dafür sorgt, dass er sich auch mal mit einem Mann amüsiert. Vielleicht auch zu dritt?

VERDORBENER ENGEL
Oh ja, du wirst die einzige sein, die es schafft Catalina sprachlos zu machen. Du willst sie nämlich und wirst dabei an Aufdringlichkeit und Versautheit nicht zu übertreffen sein. Du hast, wie dein Vater auch, eine dominante Seite und Cata wird diese zu spüren kriegen und es genießen. Kein Zimmer oder Ort in deinem Zuhause wird sicher sein. Ich kann mir vorstellen, dass du die einzige bist, die weiß dass Cata auch was mit den Anderen hat. Was dich nicht stört. Du willst ihr beweisen, dass du viel besser bist...

AND NOW...

SONSTIGES
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich Interesse habt. Es wäre schade, wenn etwas aufgebaut wird und dann ist wieder alles futsch.

Zu meinem Postingverhalten: Ich poste mehrmals in der Woche und sollte es länger dauern, melde ich mich bei euch. Meistens schreibe ich zwischen 800 und 2.000 Zeichen, je nachdem wie wach meine Muse ist. xD

Offen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. xD

O F F L I N E  •  J U M P

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Credits
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2020 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ