•  R E G I S T R I E R E N  •  A V A T A R E  •  R E S E R V I E R U N G E N  •  D R I N G E N D  G E S U C H T  •  C H E F C H E N
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WELCOME
TEAM
WIR SIND EIN EROTIK- RPG DAS SEIT DEM 05.07.2014 EXISTIERT UND JETZT IM NOVEMBER 2019 EINEN NEUEN ANSTRICH BEKOMMEN HAT. DAS HAUPTAUGENMERK LIEGT AUF DEM EROTIKHOTEL, DEM SECRET DESIRE.

WIR SIND AR21 GERATED, SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND AUSGESPIELT WERDEN IMMER 3 MONATE IM JAHR 2020. EINE ZEICHENBEGRENZUNG GIBT ES NICHT UND WIR SETZEN AUF KURZE STECKBRIEFE.
Alice Reed
BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT AN ALICE WENDEN. IHR MÜSST AUCH NICHT SCHÜCHTERN SEIN, DENN ICH BEIßE NUR AUF EUER VERLANGEN HIN.
NEWSFLASH
STATISTIC

27. März 2020

Der Charakterbereich wurde aufgeräumt und neu gegliedert.
Unterteilt ist diese Area nicht mehr nur in männlich und weiblich, sondern auch in weiteren Areas.

Weitere Infos findet ihr hier.
IN SAN JOSÉ LEBEN INSGESAMT 143 BEWOHNER, DARUNTER 63 EROTISCHE WEIBLICHE UND 83 ATTRAKTIVE MÄNNLICHE WESEN.
41 VON IHNEN SIND IM SECRET DESIRE BESCHÄFTIGT.
14 ARBEITEN FÜR RECHT & ORDNUNG, 06 IM MEDIZINISCHEN BEREICH, 17 IM BILDUNGSWESEN, 09 SIND KRIMINELL UND 47 ARBEITEN GANZ WOANDERS.

ZUR AUSFÜHRLICHEN JOBLISTE.

Konkurrenz belebt das Geschäft
Sportjournalist gesucht
 Z I T A T  •

INTRODUCTION

Leilani Buchanan  •  33 Jahre  •  Sportjournalistin

Jessica Ricks

WANTED ONES

NAME DES CHARAKTERS
Freie Wahl

ALTER DES CHARAKTERS
ca. 20 bis ca. 50 Jahre

BERUF DES CHARAKTERS
Sportjournalist, entweder auch bei ‚NBC Bay Area‘ oder bei der Konkurrenz

YOU AND ME

CHARAKTERBESCHREIBUNG
Ich stelle mir einen schlagfertigen, intelligenten, vielleicht ein wenig arroganten, aber sehr fleißigen und eventuell auch etwas schlitzohrigen Herrn vor, der sich auch mal die Hände schmutzig macht, ehrgeizig ist, und in beruflichen Dingen auch keine Skrupel kennt. Vielleicht bist du auch ein Frauenheld oder einfach nur ein Ekel. Natürlich darf er noch mehr Talente oder Abgründe haben, dass obliegt euch.
Es kann sich entweder um einen jungen, aufstrebenden neuen Stern am Himmel des Journalismus handeln, oder um einen alten Hasen, der schon ewig im Geschäft ist und alle Tricks und Kniffe kennt.
Ob er verheiratet, in einer Beziehung oder Single ist, ist euch ebenfalls überlassen, ebenso ob er aus einer wohlhabenden Familie kommt oder eher in einer Bruchbude von der Hand in den Mund lebt.

LOYALITÄT
Wir kennen uns. Vielleicht nicht sonderlich gut und rein beruflich, aber wir arbeiten entweder schon lange in der selben Branche und kommen uns immer wieder in die Quere, oder du bist neu und verdammt gut in diesem Geschäft und sorgst damit für Probleme beiden alten Hasen und Etablierten (wie mir).
Vielleicht haben wir bereits mal ein paar Worte gewechselt und sicherlich die eine oder andere Arbeit des jeweils anderen begutachtet, mehr aber nicht.

ZUKUNFTSPLÄNE
Meine Idee: Es gibt eine Preisverleihung für den „Besten Beitrag des Jahres“ oder so etwas in der Art, und obwohl Leilani eine verdammt erfolgreiche Doku über den Einzug der San Francisco 49ers in den Superbowl produziert hat, und damit haushohe Favoritin ist, bekommst du den Preis, völlig überraschend.
Was ist passiert? Hast du mit einer Jurorin geschlafen? Die Jury bestochen? Oder bedroht? Die Papiere gefälscht? Oder warst du wirklich einfach nur so gut?
Für Leilani ist es auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht und sie wird dir das, so oder so, übel nehmen.
Aus dem Weg gehen können wir uns schlecht, denn wir wollen ja beide dasselbe: Erfolg, gute Storys und ja: auch Preise und Anerkennung. Und nun kann alles passieren: Man kann sich zusammenraufen und ein gemeinsames Werk abliefern. Zusammen oder unabhängig voneinander irgendwelche illegalen Machenschaften aufdecken. Sich gegenseitig sabotieren. Je nachdem kann ich mir auch vorstellen, dass man sich irgendwann näher kommt, die vorhandene Abneigung in Anziehung umschlägt, es vielleicht auch nur einen Ausrutscher gibt und man danach noch weniger miteinander umgehen kann.
Wir können natürlich gerne zusammen überlegen.
Ich bin da offen für Drama, Action, Rivalität, Sex und sogar Romanze. Laecheln

AND NOW...

SONSTIGES
Das Übliche: Ich poste, soweit möglich wenigstens einmal die Woche zwischen etwa 2000 und 6000 Zeichen, je nach Lust und Laune und Situation, habe aber auch ein anstrengendes RL und es kann mal zu Zwangspausen kommen, was ich aber kommuniziere.
Ich habe wenig Ansprüche an Postlänge oder Frequenz, solange man alles ebenfalls kommuniziert.
Und natürlich bitte nicht nach einer Woche wieder weg sein. Laecheln

Freie Wahl, mit Veto-Recht. Zwinker

O F F L I N E  •  J U M P

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Hot Lovers
verkleinert   test

Credits
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart & Freepik from Flaticon
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2020 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ